MOKUME GANE Trauringe 20% günstiger bei Traumringe24

Traumringe24, der Spezialist für Trauringe und Eheringe, hat für seine Kunden ab sofort eine weitere aktuelle Kollektion zum reduzierten Preis im Angebot.
MOKUME GANE Trauringe 20% günstiger bei Traumringe24
MOKUME GANE

Die hochwertigen MOKUME GANE Trauringe der Firma Rauschmayer können derzeit exklusiv unter www.traumringe24.de im Online Shop bestellt werden. Für Kunden besonders interessant ist an dieser Stelle der Preisnachlass um bis zu 20 Prozent im Vergleich zur unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers.

Die MOKUME GANE Kollektion profitiert von ihrer hochwertigen Verarbeitung

MOKUME GANE hat seinen Ursprung im Japan des 17. Jahrhunderts und bedeutet frei übersetzt so viel wie „Holzgemasertes Metall“. Es handelt sich hierbei um eine Schmiedetechnik zur Verbesserung von Widerstandsfähigkeit, Flexibilität und Schärfe von Schwertklingen. Kontrastreiche Metalllegierungen werden mit Metallplatten zusammengeschweißt zu einem Schichtblock. Durch die anschließenden Weiterverarbeitung bekommt jedes einzelne Stück sein ganz spezielles individuelles Muster. Die MOKUME GANE Trauringe der Firma Rauschmayer profitieren somit von einer klassischen und ganz besonders hochwertigen Verarbeitung sowie der optimal abgestimmten Materialzusammenstellung.

Jeder Ring der MOKUME GANE Kollektion ist ein absolutes Unikat

Ob Verlobungsringe, Eheringe oder Hochzeitsringe – der von traumringe24 angebotene Schmuck überzeugt jederzeit durch seine beeindruckende Qualität und Vielfalt. Dies gilt natürlich auch für die MOKUME GANE Kollektion der Firma Rauschmayer – jeder Ring ist hier ein absolutes Unikat. Die Ringe selbst offerieren dem Kunden ein äußerst edles und zeitloses Design in Kombination mit der bereits beschriebenen sehr ansprechenden Verarbeitung.

Die Ringe aus dem Hause Rauschmayer werden 20 Prozent günstiger als die UVP des Herstellers angeboten

Die MOKUME GANE Kollektion von Rauschmayer ist sowohl für Paare, die sich ein besonderes Geschenk machen wollen, als auch für Einzelpersonen interessant. Die eleganten Ringe eigenen sich dabei bestens für eine Vielzahl an verschiedenen Anlässen. Im Online Shop von traumringe24 werden die Ringe der MOKUME GANE Kollektion derzeit 20 Prozent günstiger als die UVP des Herstellers angeboten.

Daten sind jederzeit bestens gesichert – viele Zahlungsmöglichkeiten im Online Shop

Egal, ob Kunden Trauringe, Hochzeitsringe oder Verlobungsringe bestellen möchten: Ihre Daten sind jederzeit bestens gesichert. Dies übernimmt das sichere und bekannte SSL-Verfahren. Traumringe24 ist darüber hinaus ein geprüfter Partner von Trusted Shops und bietet seinen Kunden darum den bestmöglichen Käuferschutz. Darüber hinaus haben Käufer viele Zahlungsmöglichkeiten. So kann zum Beispiel per Kreditkarte, Vorkasse, Rechnung, Überweisung oder auch Paypal gezahlt werden. In einer der Filialen in Berlin können die Ringe zudem auch direkt vor Ort betrachtet werden – viele weitere Informationen dazu gibt es auf www.traumringe24.de.
Der Juwelier

Ob Eheringe aus Titan oder Platin, Silber oder Gold – Ihr Juwelier sind wir: Allein im letzten Jahr haben über 14.000 glückliche Kunden „Ja“ zu Juwelier Grützmacher gesagt! Mehr als 12.000 verkaufte Ringpaare sind der glänzende und funkelnde Beweis dafür, dass für den schönsten Tag im Leben auch beim Schmuck nur der perfekte Partner in Frage kommt. Besuchen Sie uns deshalb einfach in einer unserer 3 Berliner Filialen und überzeugen Sie sich direkt vor Ort! Wir bieten Ihnen nicht nur die größte und sofort verfügbare Auswahl an Ringen für Ihr gemeinsames Glück, sondern beraten Sie auch professionell und individuell. Neben Eheringen, Hochzeitsringen, Trauringen und Verlobungsringen finden Sie natürlich auch eine breit gefächerte Auswahl an Freundschafts- und Partnerschaftsringen bei Ihrem Juwelier Grützmacher.

Juwelier Grützmacher GmbH
Ralf Grützmacher