Monosplit Klimageräte – gesundes Raumklima im Sommer

Nach einer viel zu langen Wartezeit ist es wieder soweit

Monosplit Klimageräte - gesundes Raumklima im Sommer

Der Sommer steht vor der Tür. Und mit dem Sommer kommen natürlich auch wieder höhere Temperaturen. Zwar schmeckt das Eis dann wieder gleich doppelt so gut, und auch das begehrte Freibad hat wieder geöffnet. Gerade in den Abendstunden hat man es dann in den eigenen vier Wänden gerne doch angenehm kühl. Hier kann die richtige Klimaanlage Abhilfe schaffen.

Monosplit Klimageräte

Klimageräte regulieren die Raumtemperatur und können auch, je nach Ausführung, unerwünschte Stoffe aus der Luft filtern.
Die Variante Monosplit ist die richtige Wahl, wenn eine punktuelle Klimatisierung gewünscht ist, also wenn die Temperatur in einzelnen Räumen geregelt werden soll. Die Klimazone des Geräts besteht also nur aus einem Raum.
Gerade für private Haushalte und Firmen, bei denen nicht alle Räume klimatisiert werden müssen, ist diese Variante sinnvoll, da häufig nicht alle Räume klimatisiert werden müssen. So haben Sie es in Ihrer Firma oder Wohnung angenehm kühl und sparen dabei sogar Strom.
Neben Monosplit Klimageräten gibt es bei Bedarf auch Multi Geräte. Mit Ihnen können bis zu fünf Räume (Klimazonen) temperiert werden. Diese Variante macht dann Sinn, wenn viele Räume klimatisiert werden und aus optischen Gründen weniger Klimageräte eingesetzt werden sollen. Auch die Geräuschentwicklung lässt sich so minimieren.

Vorteile der online Bestellung bei Breeze 24

Mittlerweile werden diese Gerätschaften auch von professionellen Online- Anbietern wie http://www.breeze24.com/ angeboten. Der größte Vorteil liegt hier auf der Hand: bei über 1000 Klimaanlagen ist die Auswahl wirklich enorm. Auch ein Preisvergleich zwischen den einzelnen Anbietern ist unkompliziert von zu Hause aus möglich. Renommierte Hersteller wie Mitsubishi Heavy, LG, Toshiba, Sharp und auch Daikin hat der Onlineshop im Angebot, der zusätzlich mit einer versandkostenfreien Lieferung überzeugen kann. Gerade Daikin ist der weltweit führende Hersteller von Klimatisierungssystemen und setzt dabei vor allem auf umweltfreundliche Produkte.

Auch in den sonstigen Bereichen im Kundenservice kann der Onlineshop punkten. So bietet er z.B. bei auftretenden Problemen eine umfassende telefonische Beratung an. Bei den angebotenen Klimageräten ist auch ein Rechnungskauf möglich.

Bei dieser Auswahl an Klimageräten sind Sie gegen die kommenden hohen Temperaturen bestens gerüstet und können nach Feierabend den Sommer in vollen Zügen genießen.

Wir sind ein von der Kältebauer-Innung autorisierter Kälte -und Klimafachbetrieb mit Sitz in Leinfelden-Echterdingen. 1999 gegründet haben wir inzwischen über 20 Mitarbeiter.

Unser Tätigkeitsfeld umfasst die Planung, Montage, Wartung und den Verkauf von klimatechnischen Einrichtungen für Industrie und Handwerk. Wir realisieren Anlagen zur Kühlung von Räumen (Lagerräume, Büroräume), zur Temperaturregelung wärmeempfindlicher Systemen (EDV- Kühlung), sowie Anlagen zum Erhalt verderblicher oder lebenswichtiger Produkte aus Industrie, Handel und Medizin.

MT Elektro- und Kältetechnik GmbH
Tran My