Nachhaltige Vertriebsoptimierung mit marketeins

Das von der marketeins GmbH konzipierte Zusammenwirken von Training und Consulting garantiert nachhaltige Vertriebsoptimierung.
Nachhaltige Vertriebsoptimierung mit marketeins

Intensives Training und nachhaltiges Consulting sind die Komponenten, die den Erfolg des Konzepts der marketeins GmbH garantieren. Rund um Geschäftsführer Dragan Matijevic konzipiert ein Team von erfahrenen Vertriebstrainern und Beratern maßgeschneiderte Trainings, individuell abgestimmt auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden. Das innovative Vertriebs- und Verkaufstraining durch erfahrene Experten wird ergänzt durch eine umfassende Nachbereitung und individuelle Beratung im Anschluss jedes Projekts. Dieser ganzheitliche Ansatz macht marketeins zum kompetenten Ansprechpartner für dauerhaften Erfolg.

Die Dienstleistung der marketeins GmbH geht weit über herkömmliche Trainingsmaßnahmen hinaus. Im Vorfeld widmen sich erfahrene marketeins-Berater im Unternehmen des Kunden einer gründlichen Bestandsaufnahme, auf der die Ausarbeitung des individuellen Trainingskonzepts aufbaut. Ob Wettbewerbssituation, Qualifizierungsstand der Mitarbeiter, zielgruppenspezifische Anforderungen, aktuelle Marktgegebenheiten oder Schwachstellen im operativen Geschäft, alle Parameter werden bei der Planung berücksichtigt.

Die sorgfältige Analyse der Gegebenheiten im Vorfeld der Trainingsmaßnahmen und die enge Absprache mit dem Auftraggeber sorgen dafür, dass jedes marketeins-Konzept individuell auf Wünsche und Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten ist. Auf dieser Basis arbeiten Vertriebstrainer mit langjähriger Erfahrung sehr zielgerichtet in praktischen Trainings mit den Mitarbeitern des Unternehmens. Besonderen Wert legt das Team um Geschäftsführer Dragan Matijevic auf die erfolgreiche praktische Umsetzung der Trainingsinhalte durch die Teilnehmer. Im Rahmen dieses kontinuierlichen Anwendungs- und Optimierungsprozesses steht marketeins dem Kunden beratend zur Seite und garantiert so den Erfolg der Schulungsmaßnahmen. Dieses von marketeins konzipierte Zusammenwirken von Training und Consulting ist ausschlaggebend für den dauerhaften Erfolg des Unternehmens.

Einen informativen Überblick über das Leistungsspektrum der marketeins GmbH liefert Ihnen der Imagefilm: http://www.e-flyer.tv/marketeins
Die Dienstleistung der marketeins GmbH geht weit über herkömmliche Trainingsmaßnahmen hinaus: Rund um Geschäftsführer Dragan Matijevic konzipiert ein Team von erfahrenen Vertriebstrainern und Beratern maßgeschneiderte Trainings, individuell abgestimmt auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden. Das innovative Vertriebs- und Verkaufstraining durch erfahrene Experten wird ergänzt durch eine umfassende Nachbereitung und individuelle Beratung im Anschluss jedes Projekts. Dieser ganzheitliche Ansatz macht marketeins zum kompetenten Ansprechpartner für dauerhaften Erfolg.

marketeins GmbH
Dragan Matijevic