Nebuli Box 180 – Der leistungsstarke Duftspender für größere Räume

Erfrischender Raumduft unterstützt die Umsetzung wirtschaftlicher Ziele

Nebuli Box 180 - Der leistungsstarke Duftspender für größere Räume

Nebuli Box 180

Auch der sauberste Raum emittiert nicht selten Gerüche – und wenn es sich hierbei lediglich um Reinigungsmittel handelt. Längst ist wissenschaftlich erwiesen, dass unangenehme Gerüche einen negativen Einfluss auf die Verweildauer, das Kaufverhalten und somit den Filialumsatz haben. Die Installation von Duftspender vermag kostengünstig unvorteilhafte Gerüche zu neutralisieren oder durch angenehmere Düfte zu übertünchen. Bei großen Räumen hat sich der Lufterfrischer Nebuli Box 180 bewährt, der jeglichen Geruch geschickt maskiert.

Erfrischender Raumduft unterstützt die Umsetzung wirtschaftlicher Ziele

Der Einfluss von Raumduft wird vielerorts weiterhin unterschätzt. Dabei konnten Experten längst nachweisen, dass ein guter Duft die Kaufbereitschaft sowie die Zahl von Impulskäufen erhöht. Duftspender sorgen dafür, dass sich Kunden und Partner in den Verkaufsräumen wohlfühlen und positive Emotionen mit dem Kauf verbinden. Keine Sinneswahrnehmung vollzieht sich so schnell wie das Riechen, während der Wohlgeruch Gefühle erzeugt, die sich der Kontrolle durch den Verstand entziehen. Und weil mehr als 70 Prozent unserer Emotionen über den Geruchssinn beeinflusst werden, darf die Wirkung von Lufterfrischern keinesfalls unterschätzt werden. Lufterfrischer gehen aber mit vielen weiteren Vorteilen einher: Hat die Müdigkeit in Seminarräumen bereits Einzug gehalten, so hilft auch eine Kaffeepause oft nur begrenzt. Zudem ist frische Luft und Fenster öffnen in klimatisierten Räumen nicht möglich und auch die gereinigte Klimaluft versprüht keine aromatischen und vitalisieren den Eigenschaften mehr. Lufterfrischer wie die Nebuli Box 180 lösen solche Probleme und tragen dank ihrer ätherischen, speziellen Duftkomposition zur Steigerung der Aufnahmefähigkeit, Konzentration sowie zum Spannungsabbau in Seminar- und Tagungsräumen bei. Mit einem Duftspender fühlen sich die Teilnehmer länger fit, bleiben auf einem hohen Aufnahme level und können somit die vorgetragenen Themen besser aufnehmen.

Nebuli Box 180 – Der leistungsstarke Duftspender für größere Räume

Geht es um die Schaffung olfaktorischer Reize in großen Räumen mittels Duftspender, so ist die Nebuli Box 180 eine hervorragende Wahl. Egal ob Pflegeheim, Fitness-Studio, Werkstatt, Kantine, Gaststätte oder Hotel – auf diesen Duftspender ist Verlass. Der formschöne Lufterfrischer wurde speziell für alle Raumvolumina zwischen 100 und 600 Kubikmeter entwickelt und diversen Tests erfolgreich unterzogen. Zahlreiche Duftspender sind für größere Establishments schlichtweg ungeeignet, weil deren Duftnote lediglich innerhalb eines sehr begrenzten Radius wahrnehmbar ist. Nicht so der Duftspenders Nebuli Box 180: Die effiziente vollautomatische Zerstäubung der Duftpartikel erfolgt so, dass die Duftnote bis in die äußersten Ecken vordringen kann. Und bei noch größeren Räumlichkeiten können Sie problemlos mehrere dieser Lufterfrischer einsetzen, zumal sie sich ohnehin ohne großen Aufwand montieren lassen. Geschickt macht sich der Duftspender eine hocheffiziente Technologie zunutze, die gänzlich ohne Aerosol-Dosen auskommt. Damit wird die Duftwolke durch den Kompressor der Lufterfrischer zuverlässig verteilt – und dies weder feucht noch heiß und ohne Rückstände. Der Verzicht auf Aerosol-Dosen bringt auch den Vorteil, dass Sie im Zuge der Beduftung kein Klacken und Zischen vernehmen. Als sehr nutzer freundlicher weist sich die Bedienung dieser Duftspender mittels Fernbedienung, über die sich die Regelung der Duftintensität sowie die Inbetriebnahme steuern lassen. Es ist sogar möglich, diesen Lufterfrischer so zu programmieren, dass sich dessen Aktivität auf Ihre Geschäftszeiten konzentriert und dieser an Feiertagen seinen Dienst einstellt. Die Nebuli Box 180 schont aber auch Umwelt und Ihren Geldbeutel. So beträgt etwa die Lebensdauer eine Kartusche je nach Einstellung bis zu 240 Tagen. Und seien Sie versichert: Dank der großen Auswahl an Duftnoten lässt sich der Duftspender garantiert auch mit Ihrem Lieblingsduft ausstatten.

Vorteile der Nebuli Box Lufterfrischer im Überblick:

– Keine Aerosole
– Exklusive Düfte für kleine und große Räume
– Einfache Programmierung und Installation
– Niedriger Stromverbrauch
– Klein und leise

Duftspender locken liebe Gäste – Insektenvernichter vertreiben ungebetene
Vom Duftspender über Insektenvernichter bis zum Marderschutz:

Diese Bandbreite bietet der Zeder-Online-Shop. Anwendung finden die Produkte unter anderem in Privathaushalten und Hotels, in Werkstätten und Fitness-Studios sowie in Alten- und Pflegeheimen.

Guter Duft – guter Umsatz

Duftmarketing ist ein unterschätzter Umsatzfaktor im Ladenlokal. So wie sich manche Menschen nicht riechen können, wirkt der Duft von Räumen und Gebäuden auf Personen bisweilen unangenehm. Der Duftspender behebt diesen Mangel, es gibt ihn in Bezug auf das Warensortiment, die Jahreszeit oder anlassbezogen. Die Einsatzmöglichkeiten reichen dabei vom Weihnachtsgeschäft bis zum Wartezimmer, die Duftnoten vom Kaffeearoma bis zum Sandelholz. Verkaufs- und Büroräume überzeugen nicht nur durch Optik und Akustik, sondern stimmen auch durch ihren Duft positiv. Das erhöht Einsatzbereitschaft und Umsatz. Lufterfrischer, Raumsprays und Geruchsentferner komplettieren dieses Duftspender-Sortiment.

Wichtige Tiere – lästige Gäste

Insekten und anderes Kleingetier erfüllen ganz wichtige Aufgaben für Mensch und Umwelt. Aber es gibt Situationen, in denen sie lästig sind, zum Beispiel im sommerlichen Biergarten. Ob Insektenvernichter, Fliegenfalle oder Mückenabwehr:
Im Zeder-Onlineshop gibt es alles, um sich davon freizuhalten, Wespen- und Fliegenfallen runden diesen Teil des Sortiments ab. Manchmal stören etwas größere Tiere – auch, wenn sie ansonsten recht niedlich und durchaus beliebt sind. Gegen ungebetenen Marder-, Ratten- oder Maulwurfsbesuch findet sich ebenfalls das richtige Gerät in diesem Online-Shop.
Dagegen helfen keine Duftspender mehr sondern Abwehrspray oder Ultraschallgeräte.
Wenn Sie eine sofortige Beratung benötigen, rufen Sie doch gleich unter Tel. 089 680 70 226 an.

Ludwig Zeder LZ Handel
ludwig zeder