NEOCOM 2014 – Diese Referenten sind schon dabei

NEOCOM 2014 – Die ersten Keynote Speaker stehen fest. Über 100 Experten diskutieren über die kommenden Herausforderungen der Branche in Düsseldorf.

NEOCOM 2014 - Diese Referenten sind schon dabei

Welche Chancen und Perspektiven es im Online-Handel tatsächlich gibt, erfahren Vorstände, Geschäftsführer und leitende Angestellte auf der NEOCOM 2014. Die Leitveranstaltung für E-Commerce und Multichannel Handel findet am 29. und 30. Oktober 2014 auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt. Innovatoren und beeindruckende Persönlichkeiten der deutschen und internationalen Szene vermitteln an beiden Tagen strategische Weichenstellungen, Konzepte und Lösungen, die zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg beitragen. Insbesondere stehen die Herausforderungen im Multichannel-Handel, erfolgreiche Transformationsprozesse und innovative Geschäftsmodelle im Mittelpunkt des hochkarätig besetzen Kongresses.

Hochkarätige Speaker

Mehr als 100 nationale und internationale Top-Manager und Branchenexperten sowie zahlreiche Gastredner erwarten die diesjährigen Teilnehmer und Besucher der NEOCOM 2014. Unter anderem haben bereits hochkarätige Keynote-Speaker wie Ralf Kleber (Amazon), Tarek Müller (Collins), Rene Marius Köhler (internetstores), Jan Dieter Schaap (Parfümerie Douglas), Max Wittrock (mymuesli) und internationale Speaker wie Roger Graell Sole (Mango) und Kevin Gardiner (Macy“s/Bloomingdales) zugesagt. Durch die Veranstaltung führt die bekannte TV-Moderatorin Claudia Kleinert.

NEOCOM Night (Gala): Auszeichnungen Versender des Jahres sowie Katalog und Onlineshop des Jahres

Am 28. Oktober 2014 findet zur Eröffnung der NEOCOM 2014 wieder die Verleihung „Versender des Jahres“ statt. Geehrt wird ein Unternehmen, das über mehrere Jahre Impulse und Trends gesetzt hat und somit ein Benchmark für die gesamte Branche ist. Bisherige Preisträger sind u. a.: BUTLERS (2013), myToys (2012), Louis (2011) und Musikhaus Thomann (2010). Ebenfalls werden die Preise Katalog und Onlineshop des Jahres auf der Gala-Bühne verliehen. Die Preise werden vom Versandhausberater und Management Forum vergeben. Die Auswahl der Preisträger erfolgt durch ausgewiesene Branchenkenner.

Teilnahmegebühr

Die Gebühr für die Teilnehmer aus Versand-, Online- und Einzelhandel sowie Vertretern der Konsumgüterindustrie beträgt bis zum 30. Juni 690,- Euro zzgl. MwSt., sonstige Teilnehmer zahlen 1.290 Euro zzgl. MwSt.. Anmeldung sind online möglich: http://www.neocom.de/anmeldung
Mehr Informationen zur NEOCOM Kongress und Messe erhalten Sie unter www.neocom.de

Über die NEOCOM

Die NEOCOM 2014 findet am 29. und 30. Oktober 2014 auf dem Areal Böhler in Düsseldorf statt und hat sich mit dem umfangreichen Angebot von Kongress, interaktiven Formaten und Messe als die Leitveranstaltung für E-Commerce und Multichannel Handel in Deutschland und Europa positioniert. Die begleitende und hoch spezialisierte Messe bietet einen intensiven Erfahrungsaustausch und Dialog aller in diesem Markt aktiven Player. Hier werden sowohl das operative Tagesgeschäft im Multichannel Handel beleuchtet als auch Lösungen für optimierte Prozesse aufgezeigt – vom Dialogmarketing bis zur Bestellannahme über Payment und Logistik bis hin zum Retouren-Management. Die NEOCOM richtet sich an Vorstände, Geschäftsführer und leitende Mitarbeiter aus Versandhandel, E-Commerce, Markenartikelindustrie und Multichannel Handel sowie Dienstleister mit innovativen Produkten und Lösungen für Backend-Prozesse rund um die Wertschöpfungskette von der Bestellung bis zur Retourenabwicklung. Bildquelle:kein externes Copyright

Der Fachinformationsdienst „Der Versandhausberater“ analysiert wöchentlich aktuelle Trends und neue Geschäftsmodelle im interaktiven Versandhandel. Die Redaktion des wöchentlichen Informationsdienstes liefert fundiertes Praxis-Know-how und wertvolle Strategieberatung für E-Commerce-Anbieter, Multichannel-Händler, Katalogversender sowie Dienstleister und Lieferanten der Distanzhandelsbranche. Gegründet 1961 begleitet der „Versandhausberater“ die Branche bereits seit 5 Jahrzehnten. „Der Versandhausberater“ wird herausgegeben vom FID Verlag GmbH in Bonn.

Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH
Jörg Streb, Senior-Marketing Manager
Eschersheimer Landstraße 50, 60322 Frankfurt
Telefon: 069/2424 4781,
E-Mail: streb@managementforum.com
www.managementforum.com

Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH ist einer der führenden Anbieter von Veranstaltungen für den Handel und die Konsumgüterindustrie. Das Motto von Management Forum ist „Excellence in Business Information“ und steht für Top-Informationen, exzellentes Fachwissen und Networking-Möglichkeiten für Teilnehmer aus Handel, Industrie und Dienstleistung. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Gesellschaftern und Partnern garantieren die Events von Management Forum aktuelle Branchennews und Fachinformationen aus erster Hand und gelten als die führenden Events der jeweiligen Branche. Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH veranstaltet ca. 30 Kongress-/Kongressmessen pro Jahr.

Der Versandhausberater / FID Verlag
Barbara Bergmann