Neu auf Onlineschaden.de raumart Malerbetrieb

Die raumart* Malerbetrieb GmbH aus Aschheim bei München zählt zu den neuen Fachhandwerksbetrieben, die es auf das Serviceportal Onlineschaden.de geschafft haben. Der Maler Betrieb wird im Bereich der der professionellen Gestaltung von Räumen und Fassaden das Angebot für Kunden ergänzen.

Neu auf Onlineschaden.de raumart Malerbetrieb

raumart Malereibetrieb

Seit der Gründung im Jahr 2008 ist der Malereifachbetrieb aus München im Bereich der hochwertigen Innengestaltung für seine Kunden im Einsatz. Mit einem Profil bei Onlineschaden.de sind die Fachkräfte der raumart* Malerbetrieb GmbH (http://www.onlineschaden.de/dienstleistungen/muenchen/raumart-malerbetrieb-gmbh.html) künftig direkt für Versicherungsnehmer und Kunden zu finden, die sich eine unkomplizierte Bearbeitung im Schadenfall und bei Renovierungsarbeiten wünschen.

Leistungen der raumart* GmbH

Als Malereibetrieb leisten die raumart* Facharbeiter die üblichen Maler- und Lackierarbeiten, Tapeten- und Putzarbeiten. Zusätzlich gehört zum Leistungsspektrum auch das Entwerfen von vollständigen Raumkonzepten, insbesondere nach Feng Shui, Koordination verschiedener Gewerke bei Renovierung und Umbau bis hin zur Komplettrenovierung. Verschiedene Wandtechniken, von modernen Putztechniken bis zu klassischem Handwerkskönnen im Stuckbereich runden das Angebot der raumart Malerbetrieb GmbH aus München ab. Die Geschäftsführerin Ulrike Wilfart hat den Schwerpunkt der raumart* Malerbetrieb GmbH insbesondere auf den Schwerpunkt Inneneinrichtung und Gestaltung gelegt.

Für Versicherungsnehmer relevant ist dabei Folgendes: Durch die Listung auf dem Serviceportal Onlineschaden.de (www.onlineschaden.de) verpflichtet sich der Malermeisterbetrieb, Kontaktwünsche seiner Kunden werktäglich binnen 24 Stunden zu bearbeiten. Ein Kostenvoranschlag, beispielsweise nach Brand oder Wasserschaden, liegt in der Regel binnen werktäglich 48 Stunden vor. Damit werden nach einem Schadenfall die Renovierungs- und Sanierungsarbeiten zügig in Angriff genommen. Die umfassenden Tätigkeiten der raumart* Malerbetrieb GmbH sichern außerdem die Bearbeitung verschiedener Tätigkeiten, wenn beispielsweise neben Spachtel- und Malerarbeiten auch Schreiner-, Sanitär- oder Maurerarbeiten anfallen.

Rundumservice mit Stil

Privathäuser und Bürogebäude profitieren von der umfassenden Erfahrung des Maler Meisterbetriebs. Von Entkernungen kompletter Wohngebäude bis zu Flurrenovierungen reicht das Spektrum an Erfahrungen der Fachhandwerker der raumart* GmbH. Versicherungsnehmer werden das sichere Auge und die schnelle Behebung von Schäden an Wohnräumen oder Fassaden zu schätzen wissen.

Bildrechte: raumart Maler München Bildquelle:raumart Maler München

Als neuer Fachbetrieb für Maler- und Lackierarbeiten wird die raumart* Malerbetrieb GmbH aus Aschheim bei München auf dem Serviceportal Onlineschaden.de geführt. Von einfach Malerarbeiten bis zur komplexen Renovierung in Münchens Altbauten reicht das Portfolio der Raumgestalter.

Das Portal http://www.onlineschaden.de schließt die Versorgungslücke zwischen Schadensmeldung, Versicherer und Handwerksbetrieben. Dieses Portal sorgt dafür, dass Schadensmeldungen zukünftig schneller gemeldet, bearbeitet und behoben werden. Onlineschaden.de richtet sich an Versicherungsnehmer mit Schadensfällen, Handwerksbetriebe und Versicherungsmakler/Finanzdienstleister und Versicherungsgesellschaften.

Onlineschaden.de
Jakob Barbarics