Neu im Sortiment bei HundeTraumBetten: Hundefutter von Naturavetal

Mit Qualitätsnassfutter von Naturavetal erweitert der Onlineshop für orthopädische Hundebetten sein Sortiment

Neu im Sortiment bei HundeTraumBetten: Hundefutter von Naturavetal

Alma liebt die neuen Naturavetal Fleischtöpfe von HundeTraumBetten

Hochwertige Fleischtöpfe zum BARFEN oder Beifüttern für Hunde und Katzen

Ab sofort ergänzt hochwertiges Hundefutter des Herstellers Naturavetal das Hundebettensortiment im Onlineshop HundeTraumBetten.de. Grund sind die zahlreichen Anfragen von Kunden, die Shopgründerin und Hundezüchterin Frau Seuckan beinahe täglich erhält. Die reinen Fleischtöpfe von Naturavetal verfüttert die erfahrene Hundezüchterin bereits seit Jahren an ihre Hunde aus der Zucht Golden Retriever vom Weinbach. Somit war die Sortimentserweiterung mit artgerechtem Hundefutter eine logische Konsequenz für die erfahrene Geschäftsfrau.

Neben orthopädischen Hundebetten und Designer-Hundenäpfen jetzt auch Qualitätsfutter

Die Fleischtöpfe des Herstellers Naturavetal sind frei von künstlichen Konservierungs- und Farbstoffen und werden bei HundeTraumBetten in verschiedenen Geschmacksrichtungen zum BARFEN oder zur Beifütterung angeboten. „Gesunder Schlafkomfort, gesunde Ernährung“, lautet das Motto, unter dem Frau Seuckan ihren erfolgreichen Hundeshop betreibt. Neben dem Hundenassfutter, orthopädischen Hundebetten der Eigenmarke HundeTraumBetten sowie der Schweizer Hersteller Lillibed® und TG&L® sind im Shop auch Spezialkissen für Hunde mit Arthrose oder HD und Inlays für inkontinente Vierbeiner erhältlich.

Natürliches Hundefutter ohne Zusätze

Naturavetal stellt reines Nassfutter für Hunde her, das frei von künstlichen Zusatzstoffen ist und somit dem natürlichen Ernährungsbedarf des Hundes entspricht. HundeTraumBetten präsentiert die neuen Fleischtöpfe als eine gesunde Alternative zu Industrie-Hundefutter. Die Gourmet-Fleischtöpfe gibt es zum empfohlenen Herstellerverkaufspreis in den Ausführungen Rind, Geflügel, Lamm und Wild. Ergänzt wird das Hundefutter-Sortiment durch Leckerlis, Heil- und Pflegemittel sowie Ergänzungsfuttermittel für Hunde.

Ungefähr sieben Millionen Hunde leben in deutschen Haushalten, Tendenz steigend. Die Futtermittelindustrie boomt – aber auch die Problematiken mit Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und vielen weiteren tierischen Beschwerden, die zum großen Teil ernährungsbedingt sind. Natürliches Hundefutter wie von Naturavetal minimiert die Risiken einer Erkrankung durch Fehl- oder Mangelernährung, sorgt für ein glänzendes Fell und einen durch und durch vitalen Hund.

Mehr Informationen unter: www.hundetraumbetten.de

HundeTraumBetten ist der professionelle Partner für designschöne und komfortable Hundebetten in Schweizer Qualität. Mit viel Sorgfalt und Liebe hergestellt und mit einem besonderen Fokus auf Qualität und stilvolles Design bieten Hundebetten und Hundesofas von HundeTraumBetten dem Vierbeiner ein Höchstmaß an komfortablem Liegegenuss. All das erwartet interessierte Hundehalter im neuen Onlineshop HundeTraumBetten für exklusive Hundebetten, Hundekissen, Hundesofas und Hundedecken – und jetzt auch mit artgerechtem Hundefutter, Leckerlis, Ergänzungsfuttermittel für Hunde sowie Pflegeprodukte.

Kontakt:
HundeTraumBetten