Neue Besen kehren gut!

Neue Handkehrmaschinen bei Wagner

Die Wagner GmbH aus Haltern am See ist einer der größten Anbieter von Haaga Kehrmaschinen und vertreibt diese seit Jahren erfolgreich online unter www.wagner-haltern.de (http://wagner-haltern.de) in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie den Niederlanden.

Zum Jahresbeginn 2011 präsentiert Wagner mit der Haaga 477 und der Haaga 677 zwei brandneue Modelle des Qualitäts- Kehrmaschinenherstellers Haaga.

Beide Handkehrmaschinen profitieren von neuen Ideen und technischen Verbesserungen der seit Jahren erprobten Haaga Kehrmaschinen. Sowohl die Haaga 477 als auch die Haaga 677 sind für Flächen von mehr als 200 m2 ausgelegt und eignen sich für den Außen- und Inneneinsatz samt Teppichböden.
Diese schnellen und clever konstruierten Kehrmaschinen bescheren Privathaushalten und Reinigungsdiensten eine deutliche Zeitersparnis bei der Reinigung von Flächen und Räumen.

Das patentierte Turbokehrsystem mit zwei gegenläufig rotierenden Tellerbesen und einer dahinter liegenden Feinschmutzkehrwalze ermöglichen zusammen mit der großen Kehrbreite von 77 cm ein besonders schnelles Reinigen großer Flächen – bis zu 2900 m2 pro Stunde!
Das einzigartige Turbokehrsystem der Haaga- Handkehrmaschinen garantiert mit dem stufenlos einstellbaren Bürstendruck die Aufnahme von sehr feinem, grobem und sogar feuchtem Kehrgut.

Darüber hinaus verhindern flexible Gummidichtlippen an der Kehrwalze und Luftfilter im Sammelbehälter ein erneutes Verteilen von sehr feinem Kehrgut und Staub.

Die Haaga 477 Handkehrmaschine eignet sich mit ihrem günstigen Preis-Leistungsverhältnis auch für den privaten Gebrauch, während die Haaga 677 mit einem leistungsstarken Elektroantrieb eindeutig für den gewerblichen Einsatz konzipiert wurde.

So muss die Haaga 677 nicht mehr geschoben, sondern nur noch geführt werden.

Wagner liefert Ihnen diese Handkehrmaschinen innerhalb Deutschlands (Festland) versandkostenfrei.

Weitere Informationen zu den Handkehrmaschinen bei Wagner finden Sie unter:

www.wagner-haltern.de/shop/handkehrmaschinen-278.html (http://wagner-haltern.de/shop/handkehrmaschinen-278.html)
Mit über 20 Jahren Erfahrung ist die Wagner GmbH aus Haltern am See Ihr Profi für Gabelstapler, Arbeitsbühnen, Baumaschinen und Industriebedarf.
So werden EU-weit sowohl Stapler als auch Bühnen und Baumaschinen vermietet, Kundenfahrzeuge in NRW durch den eigenen Kundendienst gewartet und repariert, sowie Staplerscheinschulungen in Haltern oder direkt beim Kunden durchgeführt. Per Sondermaschinenbau entwickelt die Wagner GmbH eigene Anbaugeräte und stellt nicht mehr beschaffbare Ersatzteile für ältere Kundenfahrzeuge her. Selbstverständlich gehört auch der Handel mit Neu- und Gebrauchtstaplern zum Tätigkeitsbereich.
Unter www.wagner-haltern.de können darüber hinaus zahlreiche Industriebedarfsartikel wie Hubwagen, Werkstattkrane, mobile Tankanlagen und Kehrmaschinen online bestellt werden.
Wagner GmbH
Marc Frey