Neue E-Learning App für den Einzelhandel

PLU Tester Logo

Vor circa einem Jahr veröffentlichte Christian Röder seine App „PLU Tester“ in den Stores von Google und Apple. Seitdem folgt ein Update dem nächsten und der Funktionsumfang wächst stetig.

PLU Tester ist eine App, mit der Mitarbeiter im Einzelhandel einfach und schnell PLU Nummern (so genannte Price-Look-Up Codes) lernen können. Sie können dabei vorgefertigte Listen nutzen, oder eigene Listen erstellen. Das Einfügen von Bildern, Tauschen von Listen untereinander, oder gegeneinander antreten um die Highscore zu knacken, sind da nur ein paar Funktionen die die App bietet.

Die Nutzerzahlen erfreuen sich eines stetigen Wachstums und die deutsche Presselandschaft wird langsam auf den PLU Tester aufmerksam. Nach diversen Blogs und kleineren Zeitschriften hat nun auch die Lebensmittelzeitung, das größte Presseportal im Lebensmitteleinzelhandel im deutschsprachigem Raum, einen Bericht über Christian Röder und seine App veröffentlicht.

Link zur App

Softwareschmiede aus Brühl