Neue Hightech Lüftungen begeistern mit einer riesigen Auswahl

Nicht nur die Küchenausstattung an sich hat sich die letzten Jahre weiterentwickelt, sondern besonders die Lüftungsanlagen haben ein großen Schritt vorwärts gemacht.

Neue Hightech Lüftungen begeistern mit einer riesigen Auswahl

Lüftungsanlagen von Gastroplus24.de

Wenn man heute eine Gastronomie Küche betritt sieht man nur noch silberne Hochglanzfronten. Alles ist klinisch rein und auf dem neusten Stand. Hightech ist in unseren Restaurantküchen angekommen. Also rüsten Gastronomen nach bzw. bei Neueröffnung wird schon von Anfang an auf Edelstahl und Moderne gesetzt.
Die Auswahl ist einfach riesig, über Glattrohre, Wickelfalzrohre oder elastische Flexrohre, man findet heute alles.
Abluftreinigungsanlagen waren früher immer laut und nicht besonders effektiv, heute kann man zum Beispiel mithilfe von Rohrschalldämpfern die Geräuschkulisse sehr mindern und mit leistungsstarken Lüftungsmotoren und Rohrventilatoren ( die man mithilfe von Drehzahlreglern kontrollieren kann) schnell und effektiv alle schlechten Gerüche nach draußen blasen. Lüftungsrohre können mit Flammschutzfiltern und Aktivkohlefiltern ausgestattet werden um die Lüftung zu unterstützen.
Die Lüftungsanlagen saugen mithilfe der Ventilatoren Gerüche und Dämpfe nach draußen und gewährleisten somit ein angenehmes Arbeitsklima und ein gelungenes kulinarisches Ergebnis für die Gäste.
Gastroplus24 hat sich auf Gastronomiebedarf spezialisiert. Sie haben alle nötigen Lüftungsrohre im Angebot um die ausgewählte Zuluftanlage verwirklichen zu können. Das Unternehmen hat schon seit langem die wichtige Rolle der Abluftreinigung in der Gastronomie erkannt und kann daher ihre Be- und Entlüftungs Systeme für die Gastronomieküche günstig anbieten.
Gastroplus24.de bietet seine Lüftungsanlagen zum Selbstaufbau an, was aber kein großes Problem darstellt, da man auch dort mit dem richtigen Montagematerial für die Lüftung und Montageanleitungen unterstützt wird.
Daher sollte sich jeder Gastronom Gedanken über eine gute Lüftung machen, da ein hoher Umsatz nicht nur vom Ambiente und Essen alleine abhängig ist, sondern erst eine gute Grundvoraussetzung geschaffen werden muss damit alle am Ende zufrieden nach Hause gehen können.

Der Profi für Gastronomiebedarf für Lüftung, Spülmöbel, Edelstahlmöbel und Pizzatechnik

Kontakt:
GastroPlus24- Onlineshop für den Gastronomiebedarf