Neue Länder, neue Gutscheine, noch mehr sparen – GetDeal auf Erfolgskurs

– In 17 Ländern verfügbar, Internationalisierung schreitet weiter fort

Neue Länder, neue Gutscheine, noch mehr sparen - GetDeal auf Erfolgskurs

Online Shopppen

Berlin, Oktober 2013 – GetDeal (www.getdeal.de), der internationale Marktplatz für Deals, rabattierte Produkte und Gutscheincodes befindet sich weiter auf Erfolgskurs. Im ersten Quartal nach Verkündung der Zusammenarbeit mit market.com verzeichnete das Gutscheinportal einen 30-prozentigen Zuwachs auf mittlerweile 140.000 Gutscheinen und Shops.

Schon zu Beginn des Jahres erfreute sich GetDeal zunehmender Beliebtheit: Die Seite wird stetig weiterentwickelt – so konnte Platz für zahlreiche neue Gutscheine in über 30 Kategorien geschaffen werden. Besonders beliebt sind die Angebote aus den Bereichen Fashion, Technik & Elektronik sowie Beauty & Wellness. Den größten Zuwachs verzeichnete die Kategorie Reisen.

Die Performance des Marktplatzes überzeugt: „Wir konnten den Nutzern von GetDeal immer häufiger exklusive Angebote unterbreiten, unsere Partner schätzen uns als Multiplikator, der für eine Absatzsteigerung sorgt,“ führt Tabatha Herrmann, Marketingmanagerin von GetDeal, die Gründe für das schnelle Wachstum der Plattform aus.

Dazu trägt auch die fortschreitende Internationalisierung des Marktplatzes bei: „Noch diesen Monat werden wir GetDeal Russland in Betrieb nehmen,“ so Herrmann. An den Seiten einiger weiterer Länder wird bereits fleißig gearbeitet, sodass GetDeal bis Ende des Jahres in über 20 Ländern verfügbar sein wird.

Über GetDeal:
GetDeal (www.getdeal.de) wurde 2010 in Berlin gegründet und ist ein internationaler Marktplatz für Deals, rabattierte Produkte und Gutscheincodes, hier finden sich die besten Angebote im Netz. Auf einen Blick werden Angebote namhafter Online-Shops in über 30 Kategorien angezeigt – inklusive Gutscheine und Rabatte. Nutzer profitieren von den zahlreichen Preisvorteilen aus Bereichen wie Fashion, Technik & Elektronik oder Beauty & Wellness. Anbietern und Kooperationspartnern bietet GetDeal eine Plattform, um gezielt auf Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen und neue Kunden zu gewinnen. Weitere Informationen unter www.getdeal.de

Kontakt:
GetDeal GmbH