Handel und Dienstleistung

Kostenlose Pressemitteilungen zu Handel und Dienstleistungen

Apr
10

Neuer Geschäftsführer bei Kontaktlinsen- und Pflegemittellieferant MPG&E

Neuer Geschäftsführer bei Kontaktlinsen- und Pflegemittellieferant MPG&E

Jérôme Kuzio (Bildquelle: MPG&E)

Jerome Kuzio (42) wird mit Wirkung zum 1. Mai 2015 Geschäftsführer der MPG&E Handel und Service GmbH in Bordesholm. Gemeinsam mit Gerd Eißing lenkt er künftig die Geschicke des Unternehmens. Prof. Dr. Jürgen Schöttler scheidet aus der Geschäftsführung aus.

Kuzio hat internationale Betriebswirtschaft studiert und übernimmt bei MPG&E die Aufgabenbereiche Marketing und Vertrieb sowie die Führung des Tochterunternehmens Müller-Welt Contactlinsen Vertriebs GmbH.

2004 startete Kuzio bei Apollo-Optik im Produkt-Management/ Einkauf seine berufliche Karriere in der Augenoptik – hier mit dem Fokus auf Kontaktlinsen und Kontaktlinsenpflegemittel. 2008 wechselte er zu Alcon Pharma, ehemals Ciba Vision, wo er zunächst erfolgreich als Group Brand Manager im Marketing und ab 2012 bis zu seinem Wechsel als nationaler Key Account Manager und OTC Trade Manager im Vertrieb tätig war.

Bildquelle: MPG&E

Die MPG&E Handel und Service GmbH mit Sitz in Bordesholm hat sich auf den Vertrieb von Kontaktlinsen und Pflegemitteln in Premium-Qualität spezialisiert. Das Unternehmen versteht sich als unabhängiger Vertriebspartner, der Augenoptiker und Augenärzte mit qualitativ hochwertigen Produkten aus aller Welt versorgt und sie außerdem bei der Betreuung ihrer Kunden und Patienten unterstützt.

Ein besonderes Augenmerk richten die norddeutschen Kontaktlinsenexperten darauf, internationale Branchentrends frühzeitig zu erkennen. Mit seinem Vollsortiment innovativer Kontaktlinsen und maßgeschneiderter Pflegesysteme bietet das Unternehmen ein breites Spektrum medizinischer Qualität an. Endverbraucher können die Produkte über Augenärzte und Augenoptiker beziehen.

Firmenkontakt
MPG&E Handel und Service GmbH
Fabian Hasert
Moorweg 105
24582 Bordesholm
+49 (4322) 750 500
info@mpge.de
http://www.mpge.de

Pressekontakt
ACIES Kommunikation GmbH
Axel Ludwig
Bülowstr. 66
10783 Berlin
+49 (30) 23 63 67-23
mpge@acies.de
http://www.mpge.de/presse

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»