Neues Geschäftsmodell bietet Kunden 1a Service. Die Preisagentur Kaufbolde geht an den Start.

Preise runter für alles was Sie wollen. Dieses Motto hat sich die Agentur Kaufbolde aus Bocholt auf die Fahne geschrieben.

Die Preisagentur aus Bocholt kämpft um den besten Preis.

Die Idee entstand – durch die nicht neue – aber leider immer noch aktuelle Erkenntnis, dass wir in einer Servicewüste leben. Genau an diesem Punkt setzt die Agentur Kaufbolde an. Sie bietet Privatpersonen und Unternehmen persönlich zugeschnittenen Service.
Ein Urinstinkt der Deutschen ist es, Produkte und Dienstleistungen möglichst günstig zu erwerben. Und genau das wird hier gemacht.

Kaufbolde, was soll der Name aussagen? Er ist von dem Wort Raufbolde abgeleitet, und die Botschaft, zusammen mit dem kampfbereiten Hirsch im Logo ist klar. Hier wird gekämpft. Und zwar um den besten Preis für die Kunden.

Das Angebotsportfolio umfasst im wesentlichen zwei Bereiche:
Zum einen eine Dienstleistungsvermittlung. Hier profitieren Anbieter und Konsumenten gleichermaßen. Das Procedere ist folgendermaßen: Ein Kunde braucht z.B. für eine bestimmte Tätigkeit ein Handwerksunternehmen. Die Preisagentur Kaufbolde hat hierfür die passenden Lösungen. Qualifizierte Handwerker werden kontaktiert, Angebote werden eingeholt und der beste Preis wird verhandelt. Sie als Verbraucher bekommen so den attraktivsten Preis von einem Top Handwerksunternehmen.

Der Vorteil für die Unternehmen liegt auf der Hand. Sie bekommen durch die Preisagentur Kaufbolde eine völlig neue Vermarktungsstrategie. Anders als bei herkömmlicher Werbung, die kostenintensiv ist und keinen sicheren Erfolg bringt, ist durch diese Agentur der Erfolg direkt messbar.
Kosten entstehen außerdem erst dann, wenn eine erfolgreiche Vermittlung zustande kommt.
Durch Folgeaufträge für die Unternehmen können für die Kunden attraktivere Preise erzielt
werden.

Die Agentur Kaufbolde arbeitet zudem 100% unabhängig und ist nicht an bestimmte Unternehmen gebunden. Kunden können sogar – ganz individuell – bestimmte „Wunschunternehmen“ angeben.
Kompetenzen im handwerklichen, sowie im kaufmännischen Bereich kommen Privatpersonen sowie Unternehmen zugute.

Der zweite Hauptbereich ist die Sachgüterrecherche. Also ein gezielt ausgewähltes Gegenstück zur Dienstleistungsvermittlung. Auch dieser Bereich ist für Unternehmen sowie Privatpersonen gedacht.
Hier werden teure Sachen günstig gemacht. Durch gezielte Preisverhandlung, sowie dem Anreiz für die Händler mit Folgeaufträgen rechnen zu können, werden auch hier die geringsten Preise erzielt.
Gerne auch dann, wenn Sie bereits einen Ausgangspreis haben.
Ein ähnliches Angebot ist bereits auf Onlineplattformen erhältlich. Der Unterschied liegt darin, dass nicht einfach nur Preise abgefragt werden, sonder aktiv verhandelt wird.

Des weiteren wird persönlicher Service geboten und eine zielführende Recherche garantiert.
Das ist nicht nur für private Endverbraucher zeit- und geldsparend, sondern auch für Unternehmen.
Soll hier z. B. ein Teil der BGA erneuert oder neu gebildet werden, kostet das dem Unternehmen viel Zeit.
Zeit, die an anderer Stelle fehlt und somit viel Geld verschlingt. Die Recherche und die Verhandlung für solche Produkte übernimmt die Agentur Kaufbolde – und zwar eng und persönlich mit dem jeweiligen Unternehmen abgestimmt.

Für außergewöhnliche Wünsche, die in Deutschland nicht zu realisieren sind, wird in der Rubrik „Weltmarktplatz“ eine weltweite Recherche angeboten. Die Agentur Kaufbolde ist eine international agierende Preisagentur.

Weiterhin soll langfristig eine Einkaufskooperation aufgebaut werden. Dadurch wird es kleineren Unternehmen ermöglicht, attraktive Einkaufspreise zu erzielen, um preis-gestalterisch mit größeren Unternehmen mithalten zu können. Voraussetzung hierfür ist, Unternehmen die auf Augenhöhe agieren zu bündeln, so der Inhaber der Agentur Kaufbolde Ronald Veurendjes. Bereits jetzt besteht allerdings die Möglichkeit, dass sich interessierte Unternehmen auf www.kaufbolde.de registrieren können.

Ab dem Februar 2016 geht dieses neue Geschäftsmodell an den Start. Freuen Sie sich auf erstklassigen Service und Toppreise. Für weitere Informationen, können Sie sich bereits jetzt auf www.kaufbolde.de umschauen. Die Geschäftsstelle befindet sich auf der Wesemannstraße 23 in Bocholt.

Die Preisagentur Kaufbolde aus Bocholt ist Ihr persönlicher Dienstleister, wenn es darum geht, Zeit und Geld zu sparen.

Kaufbolde Preisagentur Bocholt
Ronald Veurendjes