Neues zum Thema Betriebsbedarf & Arbeitssicherheit: Ullner aus Paderborn bietet Kundenfahrt zur Arbeitsschutzmesse A+A in Düsseldorf

Ullner u. Ullner aus Paderborn fährt mit Kunden am 20. Oktober zur A+A

Der Paderborner Großhandel für Betriebsbedarf und Handwerksbedarf Ullner u. Ullner hat seine Kunden zu einer Fahrt auf die diesjährige A+A Arbeitsschutzmesse eingeladen. Am 20. Oktober geht“s mit einem komfortablen Reisebus nach Düsseldorf. Begleitet werden die Teilnehmer von Vertriebsbereichsleiterin Julia Bröckling sowie den Ullner-Außendienstmitarbeitern.

Zentraler Anlaufpunkt auf der Messe ist für die Teilnehmer der Gemeinschaftsstand des E/D/E-Fachkreises Arbeitsschutz, auf dem eine Fachkreis-händlergemeinschaft, der Ullner u. Ullner angehört, innovative Arbeits-schutzprodukte der Fachhandelsmarke Format vorstellt.

Als internationale Messe für persönlichen Schutz sowie betriebliche Sicherheit und Gesundheit bei der Arbeit öffnet die A+A vom 18. – 21. Oktober ihre Pforten und gibt einen umfassenden Überblick über die aktuellen Entwicklungen und das Leistungsspektrum des betrieblichen Arbeitsschutzes und der Arbeits-sicherheit.

1500 Aussteller aus über 60 Ländern präsentieren die gesamte Bandbreite an Produkten und Services für den individuellen Schutz, die kollektive Sicherheit und die Gesunderhaltung am Arbeitsplatz, von Schutzartikeln für die einzelnen Körperpartien über Sicherheitsausrüstung für Einsatzkräfte und Brandschutzvorrichtungen bis hin zu ergonomischem Mobiliar für Büros.

Alle weiteren Infos zur Kundenfahrt und zum umfassenden Angebot im Bereich Handwerksbedarf, Betriebsbedarf und Arbeitsssicherheit gibt es auf http://www.ullner.de
Ullner und Ullner zählt zu den führenden Großhandelsunternehmen für Stahl, Industriebedarf, Betriebsbedarf, Arbeitsschutz, Maschinen und Profi-Werkzeuge in Ostwestfalen und mit einer Firmengeschichte von über 200 Jahren auch zu den ältesten in der Region.

Ullner und Ullner bietet seinen Kunden aus Industrie und Handwerk ein umfassendes und qualitativ hochwertiges Lieferprogramm mit zahlreichen Markenprodukten. Besonderer Wert wird auf schnellen Lieferservice gelegt, der im Liefergebiet durch eigene Lagerhaltung innerhalb von 24 Stunden erfolgt.
Das Angebot umfasst ein umfassendes Produktspektrum aus den Bereichen Stahl, Edelstahl, NE-Metalle, Befestigungstechnik, Eisenwaren, Kunststoffe, Werkzeuge, Maschinen, Betriebseinrichtungen, Schweiß- und Drucklufttechnik sowie Arbeitsschutz.

Ullner & Ullner
Bröckling