Norvik online shop: Bürobedarf preiswert,schnell und einfach.

Der online shop der Norvik-Handels GmbH bietet mit seiner Produktpalette 20000 Artikel des täglichen Bürobedarfs an sowie Büromaterial, das zur Ausstattung von Büros, Konferenz- und Besprechungsräumen benötigt wird.

Norvik online shop: Bürobedarf preiswert,schnell und einfach.

Seit den späten 80 er Jahren präsentieren sich die ersten online shops im Internet.
Meistens waren diese noch in Form einer Auflistung von Produkten einfach gestaltet.

Heute ist das anders. Der Kunde wird umfassend und detailliert über jedes Produkt informiert.
Die Vorteile des Einkaufens über den online shop liegen auf der Hand. Sie haben 24 Stunden geöffnet, man vergleicht in aller Ruhe die Preise, informiert sich über den Service und kann dann bequem vom Schreibtisch aus bestellen., Dann heißt es warten aber in der Regel nicht länger als 2 Werktage . Verschiedene Bezahlsysteme können, je nach Präferenz, ausgewählt werden.

Als Verantwortlicher eines Unternehmens, der Büros oder einer Kanzlei mit Bürobedarf ausstattet, benötigt man Mobiliar, Empfangstresen, Schreibtische, Schreibutensilien, Faxgeräte mit Zubehör, Drucker mit Zubehör etc.
Der online-shop der Norvik Handels GmbH hilft dem Kunden einfach über eine Komfort -Suchfunktion diese Artikel schnell zu finden und zu erhalten.
Eine Auswahl von 20000 Artikeln ermöglicht dem Kunden eine individuelle Ausstattung seiner Büros oder Räumlichkeiten.
Lieferanten für Bürobedarf der Norvik Handels GmbH sind unter anderem: Avery Zweckform, Elba, 5Star, Herlitz, Leitz, UHU und andere namhafte Hersteller mehr.
Für alle gängigen Drucker, Kopierer und Faxgeräte sind Original-und kompatible Tintenpatronen sowie Original-und Rebuilt-Tonerkartuschen im Angebot.
Für die Tonerkartuschen bietet die Norvik Handels GmbH den Kunden die Möglichkeit zwischen Originalprodukten oder der günstigen Economic-Line zu wählen. Beide Produktlinien bieten sehr hochwertige Toner an und unterscheiden sich hauptsächlich im Serviceangebot und natürlich im Preis. Die Nachhaltigkeit bei der Versorgung mit Tinten oder Tonerkartuschen ist durch engagierte Mitarbeiter der Norvik Handels GmbH gesichert und trägt unmittelbar zur TÜV zertifizierten Kundenzufriedenheit und Lieferqualität bei.
Nicht nur Büromaterial auch Büromobiliar ist ein wichtiger Bestandteil bei der Ausstattung eines Büros oder Konferenzraum. Der richtige ergonomische Schreibtischstuhl fördert das ermüdungsfreie Arbeiten und die Gesundheit des Mitarbeiters.
Hierzu bietet der online-shop der Norvik Handels GmbH eine große Auswahl an Stühlen an.

Auch für die Kleinsten bietet die Norvik Handels GmbH vieles für angehenden
ABC-Schützen. Das Portfolio umfasst Bastelbedarf, alles für das Malen und Zeichnen,
Schulhefte und Ordnungsmittel.
Geschenke erhalten die Freundschaft sagt man, dafür bietet der online-shop hochwertige Schreibgeräte von namhaften deutschen Herstellern an.

Dies alles und vieles mehr können Kunden im online-shop der Norvik Handels GmbH bestellen.
Auch kleinere Mengen sind möglich.
Nach der Bestellung erfolgt die Lieferung hier in 2 Tagen

Zahlungsmöglichkeiten bestehen über PayPal, Sofortüberweisung, Rechnung, Bankeinzug, Nachnahme oder Vorauskasse

Die Norvik Handels GmbH ist ein Inhabergeführtes Unternehmen aus Berlin, das sich auf den Vertrieb von hochwertigen Original und Rebuilt-Tonerkartuschen und Tintenpatronen für Laser-Drucker, Fax- und Kopier-Systeme spezialisiert hat. Für die Produktion der hauseigenen Rebuilt-Tonerkartuschen und Tintenpatronen verwendet die Norvik Handels GmbH ausschließlich zertifizierte und getestete Komponenten. Die regelmäßige Kontrolle der Zulieferer ist fester Bestandteil des Qualitätsmanagements. Artikel wie Büroausstattungen und Bürobedarf können über den online shop der Norvik Handels GmbH erworben werden.

Kontakt:
Norvik Handels GmbH