Onlinebezahlung bei Notfalltüröffnung durch Schlüsseldienst

Festpreis bei Münchner Unternehmen Manfred Kainz

Wenn die Tür ins Schloss fällt und man erst dann bemerkt, dass sich der Schlüssel hinter der verschlossenen Tür befindet: Bei diesem Szenario bietet der Schlüsseldienst von Manfred Kainz im Großraum München schnell und zuverlässig Abhilfe. Binnen weniger Minuten gelangen die Bewohner durch eine TÜV-zertifizierte Notfalltüröffnung in ihre Räumlichkeiten. Neben einem garantierten Festpreis für das beschädigungsfreie Verfahren ist eine Onlinezahlung Teil des Angebots von Kainz.

Telefonisch abgestimmt – online bezahlt

Das langjährig tätige Unternehmen in München-Kirchheim bietet seinen Service als Rund-um-die-Uhr-Leistung an. Zudem kann bereits am Telefon der Preis für die Notfalltüröffnung vereinbart werden. Ob Privat- oder Geschäftskunden – die Kosten können mit unterschiedlichen Bezahlmethoden beglichen werden. Neben dem klassischen Weg per Rechnung in bar kann der Betrag auch per EC-Karte, Kreditkarte oder über das Onlinebezahlverfahren PayPal entrichtet werden.

Serviceversprechen für Schlüsselnotdienst in München

Eine hohe Transparenz, nicht nur beim Preis für die Türöffnung, ist Teil der Unternehmensphilosophie von Manfred Kainz. Aus diesem Grund hat der Betrieb bereits 2009 auf der Website von Verbraucherschutz.de sein öffentlich einsehbares Versprechen veröffentlicht. Neben einer absoluten Kostentransparenz für die Dienstleistungen setzen die Experten bei der Nachrüstung mit Sicherheitsbeschlägen ausschließlich Markenzylinder und Zubehör ein, die ein Höchstmaß an Einbruchschutz sicherstellen. Nähere Informationen zu dem Angebot des familiengeführten Schlüsseldiensts finden Interessenten auf der Website von Manfred Kainz.

Der Schlüsseldienst Manfred Kainz in München hat sich auf die beschädigungsfreie Türöffnung spezialisiert. Beim TÜV-SÜD-zertifizierten Dienstleister profitieren Kunden von einer 24-Stunden-Erreichbarkeit und Festpreisen.

Sicherheits- und Schlüsseldienst Manfred Kainz
Manfred Kainz