Handel und Dienstleistung

Kostenlose Pressemitteilungen zu Handel und Dienstleistungen

Apr
26

Optiker in Augsburg – City Optik

City Optik, der Optiker in Augsburg, der seinen Kunden optimalen Service rund um richtig gutes Sehen bietet.

Optiker in Augsburg - City Optik

City Optik (Bildquelle: City Optik)

Designerbrillen, Lesebrillen, Sonnenbrillen, Sportbrillen – City Optik ist als Optiker eine renommierte Adresse rund um bestes Sehen und eine umfangreiche Auswahl an Brillen und Kontaktlinsen. Optiker Elmar Mayr, Inhaber von City Optik Augsburg, und seine Mitarbeitern freuen sich darauf, die Kunden im Ladengeschäft im Herzen der Stadt begrüßen zu dürfen. Mittlerweile existiert das Traditionshaus seit beinahe 40 Jahren, gegründet wurde es im Jahr 1978 von Optikermeister Arthur Mayr, dem Vater des jetzigen Inhabers.

Beim Optiker geht es heutzutage selbstverständlich immer noch um perfektes Sehen, aber schon lange nicht mehr nur darum: Der richtige Sitz, ein zuverlässiger UV-Schutz und ein cooler Look, all dies ist neben dem individuellen Schliff der Gläser enorm wichtig. Deswegen lohnt sich auch der Gang zum Optiker – und vor allem zu City Optik in Augsburg: Denn dort erwarten die Kunden engagierte Fachleute, die mit einer umfassenden persönlichen Beratung und fachgerechten Sehanalysen weiterhelfen. Das Ergebnis beim Optiker in Augsburg ist ein perfekter Brillenglasschliff, das Brillenmodell wird dem Träger natürlich genau angepasst. Zusätzlich bieten die Optiker bei City Optik eine Verträglichkeitsgarantie auf alle Brillenprodukte, die ein halbes Jahr gültig ist.

Der Optiker in der Maximilianstraße 35 in Augsburg bietet seinen Kunden exklusive Produkte namhafter Brillenhersteller. Dazu gehören zum Beispiel Moncler, Cartier, Lindberg und Philippe Starck. Diese absolut hochwertige Qualität ist bei City Optik Augsburg nicht zwangsläufig auch teuer: Die Experten dort beraten ihre Kunden gerne auch zu Lösungen für ein kleineres Budget. Der Optiker in Augsburg wartet übrigens mit einer eigenen Brillenwerkstatt auf, für Reparaturen von Meisterhand oder für die Fertigung nach Kundenwünschen.

Wer keine Brille, sondern Kontaktlinsen sucht, für den ist der Optiker in der Maximilianstraße ebenfalls die richtige Adresse: In Augsburg und sogar ganz Schwaben ist das hochmoderne Kontaktlinsen-Institut, das im Jahr 1993 von Elmar Mayr gegründet wurde, einmalig. Kunden erhalten hier nach einer individuellen, exakten Analyse der Seheigenschaften und ihrer Hornhautoberfläche präzise angepasste Kontaktlinsen. Sie sitzen perfekt und garantieren die Sauerstoffversorgung des Auges optimal. Es gibt verschiedene Kontaktlinsen zur Auswahl: von weich über formstabil, bis hin zu Linsen, die bei Augenproblemen und Augenkrankheiten eingesetzt werden können.

Und mit dem Kauf einer Brille oder Kontaktlinsen ist beim Optiker in Augsburg natürlich nicht Schluss: Die Fachleute betreuen ihre Kunden zu allen Anliegen rund um ihre Brille, ihre Kontaktlinsen und ihrem Sehvermögen.

www.cityoptik.info

Bildquelle: City Optik

Optikerfachgeschäft Augsburg – City Optik in der Region

Firmenkontakt
CITY OPTIK Fachgeschäft für Brillendesign
Artur Mayr
Maximilianstr. 35
86150 86150
0821 / 515631
0821 / 311457
mail@cityoptik.info
http://www.cityoptik.info/

Pressekontakt
Kunze Medien AG
Bärbel Reiner
Leopoldstr. 250
80807 München
089/38187187
sem@kunze-medien.de
http://www.kunze-medien.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»