Österreichs führender MMA-Shop informiert zu neuem Online-Shop

Vantage Fighting geht mit 1. August mit neuem MMA-Shop online – geboten werden weltweit etablierte Marken aus der Welt der Mixed Martial Arts, zu kaufen gibt es Fight Gear und Bekleidung für Aktive wie Fans.

Der neue Vantage Fighting Shop geht ab August 2012 online. Überarbeitet wurden Design und Usability, gleich geblieben ist die umfassende Auswahl aus den besten und bekanntesten Marken der MMA. Tipp: Rambazamba, das tägliche Superschnäppchen.

Vantage Fighting ist Österreichs führender MMA-Shop. Die Firmenphilosophie des jungen Teams rund um Geschäftsführer Dominique Wenger lässt erahnen, warum – in vier schlichten Sätzen wird gleichermaßen der Respekt vor dem Kunden wie die Liebe zum Sport zusammengefasst: Behandle den Kunden, wie du selbst behandelt werden möchtest. Baue langfristige Freundschaften auf. Biete Produkte, die du auch selbst benutzt oder benutzen würdest. Hilf dem Sport groß zu werden.

Vantage Fighting ist offizieller und exklusiver Großhändler bekannter Weltmarken wie UFC oder Tapout. Das Sortiment des Online-Shops wird permanent erweitert, geboten werden bewährte Marken zu fairen Preisen in stets aktueller Auswahl. Der Schwerpunkt des Angebotes liegt in den Bereichen Fight Gear und Bekleidung, richtet sich also an Aktive wie Fans gleichermaßen. Auch Profisportler finden im Vantage Fighting Shop alles, was zur Ausübung dieses direkten und anspruchsvollen Sports nötig ist.

Im Vantage Fighting Blog lesen Interessierte News aus der Welt der Mixed Martial Arts und erfahren alles über neue Produkte, Aktionen und Veranstaltungen. Unter dem Begriff Mixed Martial Arts, den Kenner der Szene zumeist mit der Bezeichnung MMA abkürzen, verbirgt sich eine Kampfsportart, die sich aus Bestandteilen verschiedener Kampfkünste zusammensetzt. MMA ist eine noch recht junge Art des Vollkontaktkampfes, dessen wachsende Popularität in den 1990er Jahren anlässlich der Veranstaltung Ultimate Fighting Championship (UFC) ihren Anfang nahm. Das sowohl für Sportler als auch für Zuschauer besonders Interessante bei dieser gemischten Kampfsportkunst zeigt sich in der Möglichkeit, Aspekte aus verschiedenen Kampfsportarten zu nutzen. Die Kämpfer bedienen sich dabei sowohl Schlag- als auch Tritttechniken des Boxens, Kickboxens und auch des Muay Thai. Des Weiteren fließen Bodenkampftechniken des Ringens, des Judos und des Brazilian Jiu-Jitsus in diesen Kampfsport ein.

Vantage Fighting
Nonntaler Hauptstrasse 56B
+43( 0) 699 144 725 57
info@vantage-fighting.com
Dominique Wenger

Vantage Fighting mit Firmensitz in Salzburg betreibt den führenden MMA-Shop Österreichs und ist offizieller Großhändler weltweit etablierter Marken wie Tapout oder UFC. Das Shopangebot richtet sich an Sportler wie Fans gleichermaßen, den Schwerpunkt setzt der Vantage Fighting Online-Shop dementsprechend in den Bereichen Fighting Gear und Bekleidung.

Kontakt:
Vantage Fighting