OTTO Office im Fußballfieber: Jeder Preis ein Treffer

Weltweit fiebern Milliarden von Menschen dem größten Sportereignis des Jahres entgegen. Pünktlich zur Weltmeisterschaft in Brasilien, die vom 12. Juni bis 13. Juli stattfindet, hat OTTO Office die neue Themenwelt „Jeder Preis ein Treffer“ im Portfolio. Direkt über die Startseite des Onlineshops www.otto-office.com/de erreichbar, präsentiert der Partner für Bürobedarf ab sofort ein großes Sortiment mit Produkten und Fan-Accessoires zu günstigen Preisen. Mit einem Katalog in Fußball-Optik, vielen Sonderaktionen rund um das Thema Fußball sowie einem Tippspielkalender als Paketbeilage zu jeder Bestellung bringt der Spezialist für Büromaterial brasilianische Stimmung an den Arbeitsplatz und nach Hause. Dazu kommen regelmäßige Newsletter-Aktionen während der Weltmeisterschaft und der Facebook Fotowettbewerb „OTTO Office sucht Deutschlands schönstes Fußballbüro“, bei dem die Sieger 500 EUR für die Grillparty, einen Grill und einen kleinen Tischkicker erhalten.

Produkte und Accessoires für Fans
Die Spielorte Rio de Janeiro, Sao Paolo oder Porto Alegre sind weit entfernt, aber mit der Themenwelt erscheinen sie doch sehr nah. „Zum jeweiligen Anstoß benötigen Fans gute Kollegen oder Freunde, Knabbersachen und Getränke. Wir haben die passenden Produkte und Accessoires zusammengestellt, damit unsere Kunden sich in weltmeisterliche Stimmung bringen und vier fußballverrückte Wochen genießen können“, sagt Angelika Issem, Bereichsleiterin Direktmarketing bei OTTO Office. Mit hochwertigen Produkten rund um das Thema Fußball können sich Kunden bei verlorenen Spielen ihrer Lieblingsmannschaft trösten oder Siege feiern. Zusätzlich hat OTTO Office Sonderaktionen im Programm, bei denen beispielsweise der adidas Fußball Brazuca Top Replique mitgeliefert wird. Alle Specials kündigt der Partner für Bürobedarf zeitnah auf der Homepage und per Newsletter an.

Deutschlands schönstes Fußballbüro
Arbeitskollegen, die ihr Büro im Fußball-Look oder typisch brasilianisch ausstatten, haben die Möglichkeit, ab dem 11. Juni am Facebook Fotowettbewerb „OTTO Office sucht Deutschlands schönstes Fußballbüro“ teilzunehmen und attraktive Preise zu gewinnen. Einsendeschluss für die Bilder ist der 11. Juli 2014. Die Sieger werden durch eine OTTO Office Jury ausgewählt und auf der Facebookseite veröffentlicht.

In seinen zur Zeit 16 Themenwelten geht der Partner für Bürobedarf auf aktuelle Ereignisse – wie die Weltmeisterschaft oder das 20-jährige OTTO Office Jubiläum – ein und versorgt seine Kunden mit zeitlosen Produkten in Bereichen wie „Erfolgreich bewerben“, „Sicherheit am Arbeitsplatz“ oder „Lehr- und Präsentationsmittel“. Angelika Issem: „Wir sind immer auf der Suche nach Themen und spannenden neuen Artikeln, die unsere Kunden interessieren könnten.“ Bildquelle:

Über OTTO Office
OTTO Office GmbH & Co KG ist auf den Versandhandel mit Bürobedarf, Kommunikationstechnik und Büromöbel per Internet und Katalog spezialisiert. OTTO Office zählt mittlerweile zu den größten B2B-Distanzhändlern für Büromaterial in Deutschland. Der Startschuss fiel 1994, als innerhalb der Otto Group das Geschäftsfeld Bürobedarf für Geschäftskunden gegründet wurde. Seit 1997 ist das Tochterunternehmen der Otto Group mit Sitz in Hamburg selbständig unter eigener Firmierung auf dem deutschen Markt tätig. Darüber hinaus ist das Geschäftsmodell in Frankreich und Belgien am Markt vertreten. Mit mehr als 20.000 Artikeln von über 150 Markenherstellern deckt OTTO Office unter www.otto-office.com den Bedarf für klein- bis mittelständische Unternehmen ab. 2008 weitete das Unternehmen sein Engagement auf den B2C-Bereich aus. Seit 2011 ist das komplette Sortiment von OTTO Office auch im eigenen Mobile-Shop unter m.otto-office.com erhältlich. Die Kunden profitieren vom umfangreichen Service bei OTTO Office. So stehen ihnen beispielsweise ein 24-Stunden Lieferservice ohne Aufpreis, eine Beratungshotline mit Experten sowie ein Aufstell-, Ersatzteil- und Planungsservice bei Möbeln zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.otto-office.de, bei Xing oder bei Facebook.

OTTO Office GmbH & Co KG
Kathrin Mannier