P.O.S. Support vom Spezialisten Pjuma

Absatzsteigung durch Erlebnismarketing

P.O.S. Support vom Spezialisten Pjuma

Pjuma Events Ihre Aktionsflächen bei uns buchen

Unlängst setzen pfiffige Unternehmer auf Eventmarketing und machen somit durch clevere Promotion ihre Produkte und die Vorteile ihrer Marke erlebbar. Entscheidend für einen erfolgreichen Retail Service ist das Aufspüren der optimalen Aktionsflächen. Zu diesem Zweck bietet ein starker Partner wie Pjuma Events das nötige Fachwissen zur Handelsunterstützung und einen vielversprechenden POS-Support.

Das Wo und das Wie
Fingerspitzengefühl und eine gehörige Portion Know-how sind unbedingt notwendig, um eine erfolgreiche Promotion am POS, im LEH oder in der Gastronomie durchzuführen. Der Geschäftsalltag darf nicht gestört werden und die Kunden nicht bedrängt oder unnötig aufgehalten, dennoch sollte die Aktion auffallen und möglichst viele Menschen dazu bewegen, ein bestimmtes Produkt zu probieren oder ein Sampling mit nach Hause zu nehmen. Zu diesem Zweck sind auch Aktionen auf öffentlichen Plätzen bundesweit möglich. Pjuma Events verfügt mittlerweile über einen ansehnlichen Pool an verschiedenen Locations, scoutet aber auch bundesweit, um die optimalen Orte zu finden und originelle Branchenlösungen anzubieten. Die Werbung darf nicht aggressiv wirken und sollte dennoch im besten Fall das Image der Marke ins Gedächtnis potentieller Kunden transportieren.

Das richtige Tool auswählen
Mit einem zuverlässigen Berater wie Pjuma Events an der Seite ist es möglich, das perfekte Marketing-Werkzeug zu wählen. Angefangen bei verkaufsfördernden Maßnahmen am POS zur Setzung von Kaufimpulsen über Promotion, Merchandising und der Organisation von Roadshows ist der Spezialist auch auf den Bereichen Feldbranding, mobile Promotion und Flächenvermarktung versiert. Auch ungewöhnliche Maßnahmen wie grüne Werbung oder auffällige Fußbodenwerbung gehören zum Angebot.

POS-Logistik
Vielen Unternehmen ist zunächst nicht bewusst, wie viele logistische Prozesse für eine erfolgreiche Werbeaktion notwendig sind. Auch hier ist Pjuma Events der kompetente Ansprechpartner, der über jahrelange Erfahrung verfügt und nicht nur am POS tätig ist, sondern auch Fachmessen erfolgreich umsetzt. Selbstverständlich gehört eine umfassende Materiallogistik zum Service von Pjuma Events. Dies beinhaltet nicht nur ganz klassisch Transport, Lagerung sowie Auf-und Abbau, sondern darüber hinaus auch die Organisation des Nachschubs der POS-Materialien und die Steuerung aller Prozesse. Als Spezialgebiet sind an dieser Stelle die Fahrzeugdisposition für Aktionsmobile und der Expressexport, falls notwendig, zu nennen. Trotz aller Maßnahmen hält der Profi-Logistiker alle Ausgaben immer transparent, erkennt Einsparpotentiale und sucht gemeinsam mit seinen Kunden nach den effizientesten und günstigsten Umsatzmöglichkeiten.

Produktion von Qualität
Als Komplettanbieter auf dem Gebiet des Eventmarketing fällt auch die Produktion sämtlicher Werbemittel in das Repertoire von Pjuma Events. Dies umfasst handliche Flyer ebenso wie Give-Aways und Werbeartikel. Ganz besonders hervorgetan hat sich Pjuma Events in der Produktion von so genannter temporärer Architektur, also cleveren Displays und Aktionstheken, die flexibel einsetzbar und leicht auf- und abzubauen sind.

Bereits seit sechs Jahren führen wir unsere Kunden erfolgreich mit ihren Locations & Aktionsflächen zusammen.Wir inszenieren Markenwelten zu einem
unvergesslichen Erlebnis.

Pjuma events /POS Support