Packband im Angebot – Qtape Standard von Dymafol

Limitiertes Angebot von Dymafol Verpackungen

Packband im Angebot - Qtape Standard von Dymafol

Packband PP Standard – Qtape 222

Linsengericht, 03. Juli 2013 – Die Dymafol GmbH (www.dymafol.de), Spezialist für Verpackungen und Verpackungs-Dienstleistungen, bietet derzeit Packbänder zum limitierten Sonderpreis an.

Die Anforderungen an ein modernes Packband sind hoch. Nur ein leistungsfähiges Packband gewährleistet das sichere Verpacken von Paketen und Kartonagen. Je schwerer das Packmittel, desto höher die Anforderungen an das Produkt.

Das Packband – oft auch als Klebeband bezeichnet – wurde ursprünglich von dem deutschen Apotheker Oscar Troplowitz im Jahre 1901 erfunden. Für die Beiersdorf AG entwickelte er den ersten Klebeverband, der heute noch unter dem Handelsnamen „Leukoplast“ bekannt ist. Mittlerweile gibt es über 900 Sorten unterschiedlicher Klebe- und Packbänder am Markt.

Aktuell bietet die Dymafol GmbH das Standard Packband Qtape 222 – zum limitierten Sonderpreis an.
Das Packband, welches aus einer Trägerfolie aus Polypropylen (PP) und einer Klebebeschichtung aus lösemittelfreiem Acrylat besteht, eignet sich hervorragend zum Verschließen von Kartonagen und sonstigen Verpackungen.

Das Packband Qtape 222 zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:

– leise abrollend
– selbstklebend
– umweltfeundlicher Acrylatkleber und daher angenehm im Geruch
– 28 Folienstärke
– 50 mm Breite und 66 Laufmetern je Rolle
– lieferbar in braun oder transparent

Eine Verpackungseinheit (Karton) enthält 36 Rollen Packband.

Die Aktion ist gültig bis zum 30. September 2013.

Weitere Informationen unter: http://www.dymafol.de/angebote/

Dymafol ist Systemanbieter für alle Verpackungslösungen und Verpackungsservice. Das Angebot reicht vom einfachen Verpackungsmaterial, über die Verpackungsberatung und Entwicklung von Sonderlösungen, bis hin zu den Serviceleistungen, wie Konfektionieren, Kommissionieren und in Folie packen, inkl. aller Logistikabwicklungen. Weitere Informationen unter http://www.dymafol.de

Dymafol GmbH – Verpackungen + Dienstleistungen
Jürgen Koptisch