Per Klick zum Karriere-Kick

HIT Personaldienstleistungen Stade präsentiert interaktiven Job-Shop

Per Klick zum Karriere-Kick

Bieten Arbeitnehmern viele Benefits rund um die Karriere – die Personalexperten von HIT Stade. (Bildquelle: HIT Personaldienstleistungen GmbH)

Stade. „Wie finde ich meinen Traumberuf?“, „In welchem Unternehmen wollte ich schon immer arbeiten?“ Eine Klärung individueller Karrierefragen sowie passgenaue Arbeitsmarktberatungen und viele weitere Benefits rund um Karriere und Erfolg offeriert jetzt die HIT Personaldienstleistungen GmbH allen Arbeitnehmern aus Stade und Umgebung. In den neu bezogenen Büros im Herzen von Stade können sich Interessierte im interaktiven Job-Shop des Personaldienstleisters kostenfrei und unverbindlich per Internet über weitere vakante Stellenangebote informieren. Auch an die zunehmende Vielfalt der Endgeräte und die damit steigenden Ansprüche an die Funktionalität und Designs virtueller Auftritte hat HIT gedacht: „Für die mobile Internet-Zukunft haben wir ein modernes Firmenlogo kreiert, das sich den Optiken von Smartphones oder Tablet-PCs flexibel und punktgenau anpasst. Und das Layout der Website wird künftig so gestaltet, dass der Nutzer sofort alle aktuellen Jobs findet. Unser Leistungsangebot wird dann auf allen Endgeräten gleichbleibend benutzerfreundlich und schnell ersichtlich sein.“, berichtet Karen Teske, Mitglied der Geschäftsführung.
Am Standort Stade bieten die Personalvermittler, die immer am Puls der Kunden arbeiten, Jobsuchenden interessante Perspektiven auf dem regionalen Arbeitsmarkt. Für viele Arbeitnehmer bedeutet Zeitarbeit die Chance auf einen erfolgreichen Wiedereinstieg ins Berufsleben oder auf eine Weiterqualifizierung durch Arbeitseinsätze in namhaften Firmen. Die HIT GmbH, deren Firmenphilosophie auf Professionalität, Persönlichkeit, Fairness und Transparenz basiert, zählt viele renommierte Unternehmen aus dem kaufmännischen, gewerblichen und technischen Bereich zu ihren langjährigen Kunden. Bei einem Tag der offenen Tür, am Donnerstag, 16. Juli von 9 bis 16 Uhr soll die offizielle Einweihung des Job-Shops und der neuen Räumlichkeiten gefeiert werden. Hierzu lädt HIT Stade alle Kunden, Mitarbeiter und Bewerber herzlich in die Große Schmiedestraße 14, 21682 Stade ein. www.hit-personal.de

Bildquelle: HIT Personaldienstleistungen GmbH

Die HIT Personaldienstleistungen GmbH ist ein bundesweit tätiger Personaldienstleister mit Niederlassungen in München, Hamburg, Leipzig, Regensburg, Bremen und Stade. Seit mehr als 25 Jahren bieten wir zukunftsweisende und marktgerechte Lösungen für Unternehmen und Arbeitnehmer auf dem Gebiet der Personaldienstleistungen und der Zeitarbeit. Zu unserem Personalservice gehören u.a. Arbeitnehmerüberlassung, On-Site-Management sowie Personalentwicklung und Personalvermittlung.

HIT Personaldienstleistungen GmbH
Karen Teske