Pfand statt Kredit – Der Pfandkredit beim SG Pfand und Leihhaus

Pfand statt Kredit - Der Pfandkredit beim SG Pfand und Leihhaus

SG Pfand und Leihhaus Oldenburg

Wer kennt es nicht, der Januar ist gerade zur Hälfte vergangen, doch das Konto hat den Stand des Monatsendes. Viele Menschen probieren gerad in dieser Zeit einen Kredit von ihrer Hausbank zu bekommen um den Engpass zu Überbrücken. Und sei es nur ein kleiner Dispokredit. Doch oft ist es so, dass die Banken Tage für die Bearbeitung eines solchen Antrages brauchen. Für einen richtigen Kredit können auch schon mal mehrere Wochen vergehen.
Natürlich und allem voran erfolgt generell erstmal die Schufa Abfrage, ohne die bei den Kreditinstituten ja eh nichts möglich ist.

Die Alternative zu einem Kredit ist der Pfandkredit.

Ein Pfandkredit bedeutet, sie bekommen kurzfristig neuen Finanziellen Spielraum ohne viel Nachfrage. Alles was sie dazu benötigen ist ein Pfandgegenstand und ein gültiges Ausweißdokument.
Innerhalb von Minuten bekommen sie für ihr Pfand im SG Pfand und Leihhaus Oldenburg. Ein Kredit der anderen Art. Ohne Schufa , ohne lästige Fragen , ohne Gehaltsnachweise zu offenbaren.

Sie fragen sich nun wie sich der Ablauf gestaltet. Es ist ganz einfach.
Sie nehmen ihren Pfandgegenstand und ein gültiges Ausweißdokument und besuchen das SG Pfand und Leihhaus Oldenburg. Dort wird ihr Gegenstand von erfahrenen Mitarbeitern geprüft und begutachtet. Im Anschluss wird ihnen der Betrag genannt zu dem sie ihren Gegenstand beleihen können. Sind sie damit einverstanden, so wird ein Pfandkreditvertrag abgeschlossen und sobald die geschehen ist, bekommen sie den Pfandbetrag in voller Höhe sofort ausbezahlt.

Wie sie sehen, es dauert meistens keine 5 Minuten.

Definitiv die schnellere und unkomplizierte Variante zum herkömmlichen Kredit.

Alle Informationen die sie benötigen finden sie auf der Homepage vom SG Pfand und Leihhaus.

Hier nun noch die häufigsten Fragen :

Was kann ich alles als Pfand hinterlegen?
Sie können als Pfand ein aktuelles Smartphone sowie generell aktuelle Elektronik hinterlegen. Weiter natürlich Gold,Silber,Platin und Palladium wie auch Luxusuhren und Luxusschmuck.

Wer oder was haftet für das Geld das ich bekomme.

Keine Sorge, einzig und allein ihr Pfandgegenstand haftet für das Darlehen.
Wie lange habe ich Zeit meinen Pfandgegenstand wieder abzuholen?
Generell haben sie 3 Monate Zeit ihren Pfandgegenstand wieder aus zu lösen. Zusätzlich 1 Monat Schonfrist.

Muss ich die vollen 3 Monate warten?
Nein natürlich nicht. Sie können ihren Gegenstand zu jeder Zeit, zu der wir geöffnet haben, wieder auslösen.

Ist mein Gegenstand bei ihnen sicher?
Aber selbstverständlich. Ihr Pfandgegenstand ist stets mit der doppelten Pfandsumme versichert. Darüber hinaus wird er sicher, trocken und warm verwahrt.

Erfährt jemand davon, dass ich sie aufgesucht habe?
Wir arbeiten sehr diskret, was bedeutet das keiner von ihrem Besuch bei uns erfahren wird, es sei denn sie erzählen es selbst.

Ich bin Unternehmer und bräuchte dringend eine höhere Summe.
Gar kein Problem. Generell sind Beträge von 300 bis hin zu 500.000 kein Problem. Ab 50.000EUR bitten wir jedoch um Terminabsprache.

Ich möchte nicht zu den regulären Öffnungszeiten kommen, besteht auch die Möglichkeit außerhalb der regulären Öffnungszeiten einen Pfandkreditvertrag ab zu wickeln.

Auch das ist möglich, dazu setzen sie sich bitte schriftlich via E-Mail oder Telefonisch mit uns in Verbindung.

Sollten sie noch weitere Fragen haben, so können sie uns jederzeit kontaktieren. Unsere erfahrenen Mitarbeiter nehmen sich gerne Zeit für ihr Anliegen.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Ihr SG Pfand und Leihhaus Oldenburg – Mit Sicherheit

SG Pfand und Leihhaus

Pfandkredite
Goldankauf
Luxusuhren Ankauf
Ankauf und Verkauf aktueller Elektronik

In Oldenburg und Umgebung.

Kontakt
SG Pfand und Leihhaus Oldenburg
Shehide Delija
Heiligengeiststr. 1
2621 Oldenburg
044196030165
info@oldenburg-leihhaus.de
http://www.oldenburg-leihhaus.de