Pressearbeit – Egal für welche Firmengröße wird immer wichtiger

RENOARDE Marketing und Design Regensburg und Wien bringt ghv-News auf die erste Seite bei Google. Und das bei einem neutralen Suchbegriff. Ist doch was.
Pressearbeit - Egal für welche Firmengröße wird immer wichtiger

Pressearbeit – Egal für welche Firmengröße wird immer wichtiger

Sie meinen das ist nur was für Konzerne wie Telekom oder Panasonic? Dann Irren Sie. Für kleine und mittlere Unternehmen wir Pressearbeit immer wichtiger um den Kontakt zum Kunden herzustellen oder zu pflegen. So wird das Image geschärft und gepflegt. So bringen Sie Ihr Unternehmen auch im Web auf gute Google-Plätze. So bieten Sie Connectionspoints, Klickmöglichkeiten die wichtig sind.

Wir von RENOARDE Marketing und Design haben es wieder geschafft, unseren Kunden ghv Antriebstechnik auf die erste Seite zu bringen. Und das noch vor Panasonic. Ist doch was.
im Screenshot sehen Sie den Erfolg. Und das schon nach 2 Stunden Veröffentlichung.

Um dieses Ziel zu erreichen, müssen Sie gute und suchmaschinenoptimierte Texte schreiben, diese natürlich auf den richtigen Portalen veröffentlichen.

Natürlich müssen die Themen und Anlässe von allgemeinem Interesse sein. Sonst wird die Meldung wohl nicht gelesen.

Solche Themen sind:

Meilensteine der wirtschaftlichen Entwicklung
Neue Produkte
Preise und Auszeichnungen

Gerne unterstützen wir Sie bei all diesen Arbeiten und veröffentlichen Ihre PR-Mitteilung auf mindestens 40 Portalen.

Wie es geht?

Einfach ein Gespräch mit RENOARDE führen – und Sie kommen ins Gespräch im Web.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

RENOARDE arbeitet für:

ANWR Verbundgruppe
ANWR Schuh
Sport 2000
Hornbach Baumärkte
Max Bahr Baumärkte
Conrad Elektronik
Panasonic
Kessel AG
Vitaphon
Smiths Medical
uvm.

Mehr Infos über RENOARDE Marketing und Design Regensburg und Wien über

www.renoarde.de
www.renoarde.com
www.renoarde.at

Die Werbeagentur RENOARDE Marketing und Design mit den Fachgebieten DIY-Baumarkt, Medizintechnik und Medizin, sowie Anlagen- Ivestitions- und Maschinenbau-Marketing. Technikliebe und Technikkenntnis. Wir wissen was DIY ist, können POS-Konzepte vom Kopf aufs Papier und dann in den Markt bringen, auch egal ob Kunststoffextruder von Weber oder SP-Caps von Panasonic, oder Antriebe von ghv, Eigenmarken von Baumarktzulieferern, oder auch CIs und ganze Abteilungsneustrukturierungen und Designs von Max Bahr. Alles schon gemacht. Gerne zeigen wir Ihnen das unter http://www.renoarde.com – wenn Sie ein Passwort zu 30 Kundenstimmen, mehr als 300 Projekten und zu unseren Agenturdetails haben wollen, dann rufen Sie mich an. Telefon 0941 5681020 oder 0172 8593417.

RENOARDE Marketing und Design Regensburg und Wien
Reinhold Bayer