Professionelle Sicherheitstechnik für Türen und Fenster von Metallbau Miebach

Staatlich geförderter Einbau von Einbruchschutz für Fenster und Türen

Das traditionsreiche Unternehmen Metallbau Miebach GmbH hat sich neben der kundenspezifischen Fertigung von Fenstern und Türen auch auf die Nachrüstung mit entsprechenden Sicherheitsbeschlägen zum Einbruchschutz spezialisiert. Zum 1. April 2016 hat die bundeseigene Bank KfW die Förderung von derartigen Maßnahmen für Wohnungs- und Hauseigentümer aufgestockt. Der Metallbau-Fachbetrieb in Sankt Augustin richtet sich mit einem Angebot hochwertiger Markenlösungen wie Profilzylindern und Bandsicherungen an Kunden aus dem Einzugsgebiet Bonn/Köln/Siegburg.

Mit staatlicher Förderung zu professioneller Sicherheitstechnik

In Anbetracht der Tatsache, dass die Zahl der Wohnungseinbrüche in den letzten Jahren rapide angestiegen ist, entscheiden sich immer mehr Eigentümer für Sicherheitstechnik, die den unbefugten Zugang durch Eingangsbereiche erschwert. So werden bei Miebach beispielsweise Marken-Profilzylinder in Fenster und Türen der Kunden eingebaut oder Bandsicherungen in Fenstern angebracht, die möglichen Einbrechern den Zugang von außen verwehren. Unter Berücksichtigung der individuellen Wohnsituation entstehen kundenspezifische Lösungen.
Eigentümer haben seit Monatsbeginn die Möglichkeit, neben Zuschüssen auch zinsgünstige Kredite bei ihrer Hausbank für die nachträgliche Sicherung von Eingangsbereichen zu beantragen – für Kosten bis zu 50.000 Euro pro Wohneinheit. Nähere Informationen hierzu erteilt der Metallbau-Fachbetrieb gerne im Rahmen eines persönlichen Gesprächs.

Individueller Metallbau in Sankt Augustin

Neben Produkten zur mechanischen Verriegelung von Fenstern und Türen reicht das Angebot von Miebach über die individuelle Realisierung von Fenster- und Türprojekten bis zum Balkon- und Wintergartenbau. Das Augenmerk liegt dabei auf den Materialien Aluminium, Stahl und Edelstahl, die unter Berücksichtigung höchster Qualitätsstandards verarbeitet werden.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Metallbau Miebach GmbH, Sankt Augustin, Telefon: +49 2241 / 9331222-0, http://www.metallbau-miebach.com.

Die Metallbau Miebach GmbH ist in Sankt Augustin ein traditionsreicher Ansprechpartner für Projekte rund um den Türen- und Fensterbau sowie die Realisierung von kundenspezifischen Wintergarten- und Geländer-Lösungen. Für den Großraum Siegburg/Bonn entstehen Produkte in enger Absprache mit den Kunden. Von der Konzeption über die Fertigung bis zur Montage verfügt das Handwerksunternehmen aus dem Rhein-Sieg-Kreis über eine mehr als einhundertjährige Tradition.

Metallbau Miebach GmbH
Oliver Klewin