Professioneller Einsatz von Hostessen im Eventmarketing

Die VERSALOG GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin bietet Unterstützung im Live-Marketing durch den Einsatz professioneller Hostessen und Promoter an.

Um einen Event professionell zu organisieren, müssen viele Aspekte beachtet werden. Alles soll stimmen, bis ins kleinste Detail. Eine spannende Location muss gefunden, anspruchsvolles Catering gebucht und eine perfekte Organisation gewährleistet werden. Personal ist hier ein zentraler Punkt, mit welchem eine gute Veranstaltung steht und fällt. Den ersten Eindruck vermitteln häufig diejenigen, die für den Empfang, die Garderobe oder das Begrüßungsgetränk zuständig sind – die Hostessen. Für die professionelle persönliche Betreuung vor Ort unterstützt die VERSALOG GmbH & Co. KG Unternehmen und Agenturen mit einem umfangreichen Portfolio an bilingualen Hostessen und Promotern.

Professionelles Personal – ein Garant für unvergessliche Veranstaltungen

Auf einem Event werden häufig Kundenkontakte geknüpft, was die volle Aufmerksamkeit der Veranstalter voraussetzt. Sie sollten sich nicht noch zusätzlich um die organisatorischen Aspekte während des Events kümmern müssen. Daher werden Messehostessen oder Hostessen für Events bei der VERSALOG GmbH & Co. KG nicht ohne Vorbereitung auf Veranstaltungen geschickt. Sie erhalten eine professionelle Ausbildung im Rahmen regelmäßiger Schulungen und lernen dabei perfekte Umgangsformen und tief gehendes Know-how über Verhaltenskodizes. Wie sollte eine Hostess reagieren, wenn eine unerwartete Situation aufkommt? Wie kann sie damit umgehen, wenn ein Gast unzufrieden ist? Wem sagt sie Bescheid, wenn es an irgendetwas fehlt? Auf all diese Situationen werden die Hostessen und Promoter in den Fortbildungen vorbereitet. Eine weitere Grundvoraussetzung, um in die exklusive Hostess- und Promotion-Kartei aufgenommen zu werden, ist eine hohe Motivation und Aufgeschlossenheit seitens der Hostessen.

Der Weg ist das Ziel – exklusiver Chauffeurservice für jeden Event

Für den besonderen Glamour-Faktor sorgt der zuverlässige Chauffeurservice der VERSALOG GmbH & Co. KG. Damit die Gäste komfortabel zur Veranstaltung kommen, kann zusätzlich ein separater Fahrservice mit geschulten Chauffeuren gebucht werden.

Einen Einblick in das umfangreiche Leistungsspektrum gibt das neue, unter dem Claim „Simplifying Automotive“ konzipierte VERSALOG-Imagevideo.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der VERSALOG GmbH & Co. KG, Berlin, Telefon: +49 (0)30 / 20169325, http://www.versalog.de

Zu den drei Hauptgeschäftsfeldern der VERSALOG GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin zählen Transport und Car Care, ein Chauffeur-Service sowie der Einsatz von Messehostessen im Eventmarketing. Für den privaten oder gewerblichen Transfer eines Zweirades oder Pkw innerhalb Europas steht Kunden ein 24-Stunden-Service zur Verfügung. Zusätzlich zum Fahrservice bietet VERSALOG die Fahrzeugaufbereitung an. Ein umfangreiches Portfolio an bilingualen Hostessen für Messen und Events rundet das Angebot ab.

Kontakt:
VERSALOG GmbH & Co. KG