PRofiFLITZER Consulting – Erfolg durch Erfahrung

Als Spezialist für Absatzförderung am PoS mit jahrelanger Erfahrung und höchstem Qualitätsanspruch sieht sich das Unternehmen in der Lage, aber auch in der Pflicht, Kunden sein umfangreiches praxisbewährtes Wissen nun auch bei der Konzeption von PoS-Kampagnen zur Verfügung zu stellen. Damit trägt das Unternehmen von Anfang an grundlegend zum Erfolg einer jeden solchen Maßnahme bei.

PRofiFLITZER Consulting - Erfolg durch Erfahrung

PRofiFLITZER Consulting – Erfolg durch Erfahrung

Das Leistungsspektrum der PRofiFLITZER GmbH umfasst seit kurzem den Geschäftsbereich Consulting, in dem effiziente und effektive PoS – Kampagnen kreativ entwickelt und umgesetzt werden.

Gemeinsam mit den Kunden analysieren die PoS-Spezialisten der PRofiFLITZER GmbH dabei den jeweiligen Markt und entwickeln zielgerichtete Konzepte rund um den PoS, die die Markenkommunikation ihrer Kunden stärken. Ziel einer jeden Beratung ist dabei ganz klar die Umsatzsteigerung.

Insgesamt bietet der Spezialist für Absatzförderung am PoS seine Dienstleistungen nun in fünf verschiedenen Geschäftsbereichen an. Neben dem neu hinzugekommenen Consulting zählen dazu Sales Kampagnen, Trainings, Personal – Leasing und PoS – Services.

Für jeden einzelnen der aufgeführten Geschäftsbereiche hat der Anbieter für Personaldienstleistungen im Handel die Experten im Haus und vor Ort am Point of Sale. So werden in jedem der unterschiedlichen Bereiche alle Kompetenzen – angefangen bei der Projektsteuerung, über die Personalauswahl bis hin zur notwendigen technischen Infrastruktur – gebündelt. Das Unternehmen reagiert damit schnell und flexibel auf Umfeldveränderungen und holt für seine Kunden das Optimum heraus.

Der Erfahrungsschatz aus mehr als acht Jahren Geschäftstätigkeit bildet die Grundlage für den Erfolg aller genannten Geschäftsbereiche.
Mit seinem stetig wachsenden breit gefächerten Kundenstamm namhafter Unternehmen verbinden den PoS-Spezialisten nicht nur gleiche Ziele, sondern vor allem eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, offener Kommunikation und gelebter Transparenz.

„Egal ob Ihr Unternehmen in Deutschland, Österreich oder der Schweiz präsent ist – mit uns und unserem Qualitätspersonal finden Sie Ihren passenden Partner für zielführende, erfolgreiche Verkaufsförderungsmaßnahmen“, verspricht Gerrit Fricke, Projektleiter des Geschäftsbereiches Consulting.

Die PRofiFLITZER GmbH ist ein in Berlin ansässiges, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen, welches auf Vertriebsprozesse am Point of Sale spezialisiert ist: angefangen bei der Personalbereitstellung, Kampagnenberatung und Marketing bis hin zur Kontrolle und Analyse durch selbst entwickelte Softwarelösungen. Das Unternehmen setzt auf mehrstufige Personalauswahlprozesse und automatisierte Schulungs-, Bewertungs- und Kontrollsysteme, was die Personalqualität steigert und zu Umsatzerhöhungen und Imagesteigerungen der Klienten führt. Zusatzleistungen wie Designkonzepte und deren professionelle Umsetzung sowie Equipment-Einlagerung und Warenlogistik runden das Portfolio ab. Zu den Auftraggebern zählen u.a. Garmin, Acer, Leonardo und Olympus.

Gründer und Geschäftsführer sind Kay Albusberger, Mario Thom, Bastian Müller und Norman Albusberger. Das Unternehmen besteht seit 2004 und operiert hauptsächlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Kontaktinformation:

PRofiFLITZER