Putzdienstleister Maideasy: 100% Zufriedenheitsgarantie

100%ige Zufriedenheitsgarantie für Maideasy Kunden

Putzdienstleister Maideasy: 100% Zufriedenheitsgarantie

Logo der Putzfirma Maideasy

Egal ob du als Endkunde oder als Unternehmen eine Reinigungskraft benötigst, mit Maideasy gibt es nur zufriedene Kunden. Du fragst dich warum? Ganz einfach der Putzdienstleister Maideasy mit Sitz in Hamburg offeriert nämlich eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie. Das bedeutet, dass wenn du mit der Reinigung nicht zufrieden sein solltest, das Putzteam nochmals bei dir zu Hause oder im Büro vorbeikommt und nach bessert. Dies vollkommen unkompliziert und kostenlos. Auch die weiteren Vorteile, gibt es hier im Überblick:

Kosten sparen mit einem Pauschalpreis

Viele lokale Reinigungsunternehmen offerieren gar keinen Pauschalpreis, sondern rechnen einfach per Stunde ab. Für den Endkunde sowie auch für Unternehmen ist dies jedoch nicht wünschenswert, da meist nur ein monatliches Budget zur Verfügung steht. Aus diesem Grund sollte man sich einen Anbieter wie Maideasy aussuchen, welcher einen Pauschalpreis offeriert. Einige werden nun jedoch denken, dass es mit dem Einbezug von Pauschalpreisen zu einer geringeren Leistung kommt. Dies wird bei einigen Putzunternehmen sicherlich auch der Fall sein. Bei Maideasy greift jedoch die 100%ige Zufriedenheitsgarantie ein und damit ist man dann immer auf der sicheren Seite.

Dieselbe Putzfrau möchte ich auch bei Folgetermine

Viele Kunden möchten auch immer wieder dieselbe Putzdame oder -herr haben, da sie mit der Leistung einfach vollkommen zufrieden sind. Bei atypischen online Vermittlern ist dies normalerweise nicht möglich und nicht der Standard aufgrund der Auftragsvermittlung. Bei Maideasy ist dies jedoch selbstverständlich möglich. Es kommt hierbei ganz auf den Kunde an, wie er es gerne handhaben möchte. Er kann dieselbe Putzfrau/-herr wieder erneut wählen oder eine andere Person aussuchen. Die Entscheidung obliegt dem Endkunde bzw. dem Unternehmer. Maideasy hat außerdem neu einen Business Bereich für die Geschäftskunden erstellt, wo Unternehmer spezielle Leistungen sowie auch Konditionen anfordern können.

Deutschsprachige Maids

Viele lokale Reinigungsfirmen oder auch online Vermittler haben oft wenige deutschsprachige Putzfrauen/-herren. Dabei kommt es auch öfters zu Sprachbarrieren. Insbesondere dann, wenn der Endkunde oder der Unternehmer während der Reinigung nicht direkt vor Ort ist und dabei spezielle Wünsche äußert. Die Anliegen können anschließend gar nicht oder nur schwer umgesetzt werden. Deshalb besteht das Team von Maideasy nur aus reinen deutschsprachigen Maids, welche alle die deutsche Sprache einwandfrei beherrschen und die Kommunikation super funktioniert.

Termintreue

100%ige Termintreue ist das Wichtigste, egal ob es ein Endkunde oder ein Unternehmer ist. Die Putzarbeiten müssen einfach zu einem fristgerechten Termin durchgeführt sein. Besonder Inhaber von Apartments, Airbnb Wohnungen oder Hotels müssen sich darauf verlassen können, damit die Wohnungen komplett sauber sind, da Gäste am selben Tag ab- und anreisen. Um die Auswahl und den perfekten Anbieter zu treffen, sollte man sich unbedingt die Bewertungen (dazu später noch mehr) ansehen und auch mit anderen Putzdienstleistern vergleichen.

Versicherung

In den seltensten Fällen kann es auch natürlich jedem von uns passieren, dass eine Vase, ein Glas oder ein anderer Artikel bei der Reinigung zerbricht. Auch in diesen Fällen ist es wichtig, dass die Mitarbeiter versichert sind und die Versicherung für diesen Schaden im Anschluss aufkommt. Bei online Vermittlern wird man oft nur vertröstet und muss sich selbst um jeden Schritt kümmern. Hingegen bei Maideasy hat der Kunde immer nur einen Ansprechpartner, dieser sich um ihr spezielles Anliegen auch aktiv kümmert und die Kommunikation mit der Versicherung übernimmt.

Bewertung von Putzfirmen

Wirklich essentiell ist es, den gewünschten Putzservice auch genau unter die Lupe zu nehmen. Dafür dienen natürlich die Bewertungen auf den unterschiedlichsten Plattform, wie Google, Trustpilot, Trustedshops sowie auch von Provenexpert. Nachdem man die ein oder andere Bewertungsplattform durchgesehen hat, kann man sich schon eine eigene Meinung darüber bilden. Bei Maideasy jedoch belegen hunderte von positiven Bewertungen, das Service und Qualität einfach stimmen. Auch die Google Bewertungen am Standort Hamburg, Berlin oder München sind einfach top. Auch die Rezessionen auf Provenexpert sind perfekt.

Fazit

Es gibt in der Reinigungsbranche, besonders bei online Vermittler, einige Anbieter, welche den Kundenservice sowie die Leistung zu ihrem Vorteil ausnutzen. Deshalb ist es ratsam und besonders wichtig sich durch Google-Bewertungen oder auch andere Bewertungsportale einzusehen, um sich selbst darüber eine Meinung zu bilden. Besonders auch bei Verträgen mit einer Mindestlaufzeit beziehungsweise Bindung sollte man lieber mit Vorsicht genießen und die Anbieter sich nochmals im Detail ansehen. Auch ratsam ist es stets den Kundenservice zu testen und ihm zahlreiche Fragen zu stellen.

Maideasy ist ein Putzdienstleister mit besonderen Extras: Hierbei arbeiten nur deutschsprachige Putzfrauen bzw. – herren, Angebote erhält man zum Pauschalpreis und man kann die Putzfrau auch für die weiteren Termine buchen. Außerdem gewährt Maideasy eine 100%ige Zufriedenheitsgarantie und das Putzteam kommt kostenlos ein zweites Mal vorbei und bessert nach.

MaidEasy GmbH
David Richter