Quinta startet Kooperation mit der SYNAXON AG

Jena/Schloß Holte-Stukenbrock, 24. September 2013 – Der Spezialdistributor Quinta GmbH ist ab September 2013 offizieller Vertragslieferant der SYNAXON AG, der größten IT-Verbundgruppe Europas.

Quinta startet Kooperation mit der SYNAXON AG

Das Franchise- und Kooperationssystem SYNAXON wurde bereits 1991 gegründet und bietet zahlreiche Online-Plattformen, auf denen sich die Partner optimal untereinander mit Lieferanten, Herstellern und natürlich den Kunden vernetzen können. Dank Realtimecheck und Direct Order im Bestellprozess wird höchste Verlässlichkeit und Transparenz für die angeschlossenen SYNAXON-Partner gewährleistet.

Das Sortiment der Quinta GmbH wird auf den bekannten vier Marken der SYNAXON angeboten: PC-SPEZIALIST, Microtrend, iTeam und Akcent.

„Vom Systemhausgeschäft bis hin zum PC Fachhändler sind unsere Zielgruppen bei der SYNAXON sehr gut vertreten. Durch die hervorragende technische Anbindung können wir den Partnern sehr genau aktuelle Preise und Verfügbarkeiten abbilden und so effizient Geschäfte generieren“, sagt Matthias Pohl, Vertriebsleiter bei der Quinta GmbH.

„Die Quinta mit ihren vielen innovativen Herstellern stellt eine klare Bereicherung des Produktsortiments für unsere SYNAXON-Partner dar. Wir freuen uns, die Zusammenarbeit gleich mit einer attraktiven Eröffnungsaktion zu beginnen“, so Daniel Dieckmann, Strategischer Einkäufer bei der SYNAXON AG.

Zum Start der Zusammenarbeit wird jede Bestellung, die bis Ende des Monats September getätigt wird, frachtkostenfrei versendet.

Über Quinta GmbH

Der Distributor Quinta GmbH agiert vordergründig in den drei Geschäftsbereichen Spezialvertrieb, Kundendienst und Innovationsförderung. So werden neue Produktideen gesucht, analysiert und professionell vermarktet. Neben dem traditionellen B2B- und B2C-Channelgeschäft werden mit den Herstellern auch neue Märkte erschlossen bzw. erweitert. Das exklusive Portfolio umfasst aktuell die Bereiche Security, Ergonomie, Bürotechnik, Zubehör, Multimedia, Licht/LED und Software.

Kontakt:
Quinta GmbH