REDS Postdienst – weltweiter Kurier für persönliche Dokumente

REDS Postdienst München bietet Datenschutz-Wahrung mit weltweitem Kurierservice für persönliche Dokumente.

REDS Postdienst - weltweiter Kurier für persönliche Dokumente

REDS Postdienst München – Weltweiter Kurierservice für persönliche Dokumente

Die „Ausspähaffäre“ der NSA (National Security Agency) beherrscht nach wie vor die Schlagzeilen und die politische Medienlandschaft. Wolfgang Peetz, seit 22 Jahren der Geschäftsführer von REDS, hat sich in angespannten, umstrittenen Zeiten ganz bewusst auf seine guten Produkte und gute Lieferung konzentriert.

REDS – Der Postdienstleister in München – ist sich über die vorherrschenden Situation und Diskussion bezüglich des Datenschutzes im Klaren: „REDS bietet Lösungen für die Postprobleme seiner Kunden unter Beachtung des Artikels 10 GG (Grundgesetz). Das ist der Grundstein für unseren Erfolg. Deswegen haben wir in unserem Portfolio den weltweiten Kurierservice für persönliche Dokumente.“

Dies ist der REDS Service für unaufschiebbare und bedeutsame Sendungen. Das Päckchen oder der Brief mit wichtigen persönlichen Dokumenten wird vom REDS Kurierservice beim Absender zum Wunschtermin abgeholt. Die Sendung wird vom Kurier selbst zum Empfänger gebracht und zwar weltweit.

Auf diese Weise bekommt der Kunde von REDS Postdienst das größte Ausmaß an Sicherheit und Komfort. Diese Sorgenfreiheit ist mit inbegriffen. Schliesslich erhält der Absender der persönlichen Dokumente durch den Kurier, einen ebenfalls persönlichen Zustellungs – Nachweis.

Der weltweite Kurierservice stellt selbstverständlich auch über Nacht und ebenso zum Wunschtermin zu. Diese spezielle Offerte von REDS Postdienst wird auch genutzt, um Wertsachen transportieren zu lassen. Zu beachten ist dabei, dass bei Flugreisen des Kuriers das maximale Gewicht für Handgepäck nicht überschritten werden sollte.

Das Unternehmen REDS Postdienst München ist stolz darauf, dass es seine oberste Maxime- die Probleme seiner Kunden zu lösen, ist gleich guter Kundenservice – seit 1991 treu geblieben ist. Das ist eine wesentliche Grundlage für seinen Erfolg. Der weltweite Kurierservice für persönliche Dokumente hat dazu beigetragen.

Wie heisst es doch beim Johann Wolfgang von Goethe: „Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ Diese Werte braucht ebenso ein solides und solventes Unternehmen. Die Wurzeln, um sich treu zu bleiben und die Flügel, um innovativ zu sein. Die Firma REDS Postdienst erfüllt ohne Frage diese Kriterien.

REDS – PEETZ GmbH ist Fachmann für Post-Service, in München und Großraum München.
Auf Grund einer sehr guten Kooperation mit dem Marktführer, liefert das REDS weltweit aus.

Ob Sie den täglichen Post-verkehr zeit- und geldsparend abwickeln
wollen, oder z.B. dringende Expres-ssendungen ohne Aufwand pünkltich und zuverlässig versenden wollen, oder Pakete jeder Art, unsere Lösungen unterstützen und entlasten Sie bei der nicht zum Kerngeschäft gehörenden Postabwicklung.

REDS bietet desweiteren an: Post Outsourcing München, PR-Arbeit Mailing Lettershop Fulfillment München auch für dreidimensionale Sonderformate und alle Größen, ShuttleDienste, NightLine Express Brief München, postMaker-warehousing, Moderne InhousePost, epostMaker@ der ebrief PostService, Fulfillment Paket Versand für Onlineshops, und großflächige Auto-Werbung den Postwagen im Münchner Großraum.

REDS- PEETZ GmbH Postdienst München
Wolfgang Peetz