Ringe aus Gold sind geschmiedet für die Ewigkeit

Verlobungsringe und Hochzeitsringe aus Gold selbst konfigurieren und direkt online bestellen – Kodega

Ringe aus Gold sind geschmiedet für die Ewigkeit

Ringpaar aus Gold mit Diamant

Es gibt eine große Auswahl spezieller Edelmetalle, die für die Verarbeitung hochwertiger Verlobungsringe, Eheringe und vielen anderen Schmuckstücken geeignet sind. Kein anderes Edelmetall hat jedoch die Phantasie der Menschen so beflügelt, wie es Gold im Laufe der Jahrtausende getan hat. Die Onlinejuwelier Kodega bietet zahlreiche Ringpaare aus Gold für einen perfekten Heiratsantrag oder die perfekte Hochzeit an, die auf Wunsch mit den gewünschten Edelsteinen gefertigt werden.

Seit dem 6. Jahrhundert v. Chr. ist der Handel mit Gold und der Einsatz als Zahlungsmittel bekannt und seither gab es zahllose Kriege, die auf die Gier nach Gold zurückzuführen sind. Hochzeitsschmuck aus Gold hat eine ebenso lange Tradition, die bis heute andauert. Hochzeitsringe und Verlobungsringe werden auch heute noch gerne aus Gold gefertigt und die Varianten innerhalb der Verarbeitung sind nahezu grenzenlos. Als stabile Wertanlage hat Gold ebenfalls einen hohen Stellenwert in der heutigen Zeit, denn der steigende Goldpreis lockt viele Anleger mit geringer Risikobereitschaft.

Wer sich einmal selbst über die zahlreichen Möglichkeiten der Goldverarbeitung informieren möchte, der kann auf der Webseite von Kodega alle Varianten edler Hochzeitsringe und Verlobungsringe online abrufen. Bei Fragen zu einem Verlobungsring, Hochzeitsring und den verschiedenen Edelsteinen stehen die Mitarbeiter jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Weitere Informationen:

KODEGA Limited
Kate Rivera
Unit 15, Level 4, New England House, New England Street,
BN1 4GH Brighton, GB
kontakt@kodega.de
www.kodega.de

Kodega ist spezialisiert auf die Fertigung von hochwertigen Ringen und anderen Schmuckstücken aus Gold, Platin, Silber, Wolframcarbid und vielen anderen Edelmetallen. Speziell Verlobungsringe, Trauringe, Eheringe und Hochzeitsringe werden individuell nach Kundenwunsch angefertigt. Auf Wunsch werden auch alle gängigen Edelsteine in der hauseigenen Goldschmiede hinzugefügt. Der Online Konfigurator ermöglich den Kunden eine individuelle Zusammenstellung der einzelnen Schmuckstücke. Bei Fragen zu einem Antragsring, Verlobungsring, Hochzeits- oder Trauring, stehen die Mitarbeiter von Kodega gerne telefonsich und per E-Mail zur Verfügung.

KODEGA Limited
Kate Rivera