Särge, Urnen & Bestatterbedarf – Bestattungsmesse „Herbstzeichen“ in Paderborn ein voller Erfolg

Neue Messe zum Thema Särge, Urnen und Bestattungskultur bei Sarghandel & Trauerwaren Vahle gut besucht
Särge, Urnen & Bestatterbedarf - Bestattungsmesse "Herbstzeichen" in Paderborn ein voller Erfolg

Särge, Urnen und Bestatterbedarf (http://www.bestattershop.com)- die neu ins Leben gerufene Fachmesse „Herbstzeichen“ für Kirche, Friedhofs- und Bestattungskultur war ein voller Erfolg.
Vom 16. – 18. September trafen sich über 500 Fachbesucher in den Räumlichkeiten von Vahle Trauerwaren in Paderborn und informierten sich über neue Trends im Bestattungswesen.

Auf fast 2000qm Ausstellungsfläche boten sich den zahlreichen interessierten Besuchern Angebote und neue Produkte rund um das Thema Bestattung und Friedhof.
Fachvorträge zum Thema Social-Media (Stefan Freise von der code-x GmbH – http://www.code-x.de), Friedhofskonzepte (Herbert Görder von der Agentur für Friedhofskonzepte), Trauerdruck (Christian Greve von der Rapid Data GmbH), Factoring (Hans-Joachim Frenz von der Adelta GmbH) und Qualitätsmanagement (Sabine Coners von Coners & Partner) rundeten das Ausstellungsprogramm ab.

Sowohl Radio Hochstift als auch das WDR-Fernsehen berichteten über die neue Messe „Herbstzeichen“(herbstzeichen.de), die nun alle zwei Jahre im Hause Vahle in Paderboprn stattfinden soll.

Als Veranstalter bedankt sich Herr Vahle ganz herzlich bei allen Ausstellern, Besuchern, Referenten und Mitarbeitern sowie beim Herbstzeichen-Team und beim Catering für den reibungslosen Ablauf und den großen Erfolg der ersten Ausgabe der „Herbstzeichen“.
Fotos und Impressionen von der Messe können auf Herbstzeichen.de abgerufen werden.

Vahle Trauerwaren ist Bestatterbedarf-Großhandel für Särge, Urnen und Beerdigungsbedarf. Das Angebot des im westfälischen Paderborn ansässigen Traditionsunternehmens reicht weit über das eines Sarghandels hinaus. Das Bestattungsbedarf-Sortiment wird ständig erweitert und kann von Bestattern direkt im Online-Bestattershop (www.bestattershop.com) bestellt werden.

Vahle Trauerwaren
Reinhard Vahle