Schlafen auf einem Wasserbett ist wie auf Wolken schweben

Gesunder und erholsamer Schlaf im Wasserbett
Schlafen auf einem Wasserbett ist wie auf Wolken schweben

Erholen Sie sich vom stressigen Alltag und entlasten Sie Ihren Körper mit optimaler Druckentlastung. Genießen Sie einen gesunden und erholsamen Schlaf. Bei Wasserbetten München finden Sie qualitativ hochwertige Wasserbetten in modernen Designs. Die häufigsten Varianten sind Softside, Hardside und Masterpiece (beide Vorzüge vereint). Welches das richtige für Sie und Ihren Partner ist, erfahren Sie unserem Ladengeschäft in der schönen bayerischen Landeshauptstadt, in der Limesstr. 72, 81243 München.

Sie planen einen Wasserbetten Umzug im Raum München?
Gerne übernehmen wir für Sie die Entleerung, den Abbau, den Umzug, den Aufbau, die Befüllung und Einstellung Ihres Bettes. Jeder kennt die Strapazen die man beim Selbstaufbau von Regalen erlebt. Am Schluss fehlt eine Schraube oder es ist etwas zuviel vorhanden. Durch die falsche Montage eines Wasserbettes kann es schnell zu einem Wasserschaden in der Wohnung kommen. Überlassen Sie den Umzug lieber einem Fachmann.

Sie haben ein Problem oder eine undichte Stelle an Ihrem Wasserbett entdeckt und können den Schaden nicht selbst beheben?
Wenn es zum Schaden kommt, ist schnelle Reaktionszeit gefragt. Im Notfall reparieren wir auch am Samstag, Sonntag oder Feiertag. Unser Reparatur Service ist in München und Umgebung tätig.

Fragen Sie uns telefonisch an unter Tel. 089 – 811 76 72. Sie erhalten sofort ein individuelles und preiswertes Angebot. Der Preis richtet sich nach Größe bzw. Modell des Wasserbettes und dem An- und Abfahrtsweg. Bei Wasserbetten München erhalten Sie immer einen fairen Festpreis. Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Besuch in unserem Ladengeschäft.
Ihr Wasserbetten Spezialist in München

Wasserbetten München