Schneller Schrankenaustausch durch Rumatek

Die Rumatek GmbH aus Dieburg bietet den schnellen Austausch defekter Schrankenanlagen an. Zu den Kunden zählen u. a. auch Hotelbetriebe.

Das Unternehmen Rumatek GmbH ist auf Schranken und Schrankenzubehör für unterschiedlichste Einsatzgebiete spezialisiert. Zum breit gefächerten Leistungsspektrum des Dieburger Herstellers und Anbieters gehört so auch die Auslieferung von modernen Parkplatzsperren inkl. Montage, wie z. B. für ein Hotel in der hessischen Stadt Neu-Isenburg geschehen.

Schneller und reibungsloser Austausch einer defekten Parkplatzabsperrung

Eine individuelle bzw. projektspezifische Planung der Arbeitsabläufe steht für die Mitarbeiter der Rumatek GmbH zu jeder Zeit im Fokus. An dieser Stelle wurde somit, den speziellen Anforderungen des Hotelbetriebs entsprechend, bei der Erneuerung der Schrankenanlage auf eine schnelle und reibungslose Ausführung besonderer Wert gelegt. Innerhalb von lediglich sechseinhalb Stunden wurde die aus zwei Sperrbalken bestehende, unbrauchbar gewordene Altanlage des Hotels demontiert und durch zwei neue Automatikschranken der Baureihe VS.400 aus dem Rumatek-Produktprogramm ersetzt. Auf diese Weise konnten die Beeinträchtigungen des Betriebsablaufs auf ein absolutes Minimum reduziert und mit der Inbetriebnahme der leistungsfähigen Rumatek-Schranken zugleich eine Modernisierung mit erheblichem Komfortgewinn erzielt werden.

Moderne automatische Schrankenanlagen mit komfortabler Bedienung

Die zwei neu installierten Rumatek-Schranken vom Typ VS.400 ermöglichen, in Verbindung mit der Bediensäule BS.270, den zugehörigen Transponder-Bediensystemen sowie drei in den Boden eingelassenen Induktionsschleifen, eine komfortable und problemlose Bedienung. Die wartungsarmen automatischen VS.400-Schranken mit Schlagbaum aus Aluminium und pulverbeschichtetem Gehäuse sind für den Intensivbetrieb ausgelegt. Aufgrund ihrer geringen Öffnungszeiten von ca. zweieinhalb Sekunden bewältigen die leistungsstarken Parkplatzsperren auch große Fahrzeugaufkommen mühelos. Ihre sehr gute Eignung für den Hotelbetrieb und sonstige Betriebe mit hoher Fluktuation demonstriert sie darüber hinaus durch eine selbsthemmende Getriebeeinheit mit Notentriegelung, die auch unter Sicherheitsgesichtspunkten hohen Standards genügt.

Eine weitergehende Beratung und Details zu den Produkten erhalten Interessenten bei der Rumatek GmbH, Dieburg, Tel. +49 (0)6106 828739-0, http://www.rumatek.de

Basierend auf einem 1994 gegründeten Metallbaubetrieb, hat sich die Rumatek GmbH im Laufe der Jahre zu einem hoch spezialisierten Anbieter von Schranken, Pollern sowie Absperrtechnik entwickelt. Das heutige Produktspektrum reicht von der klassischen Handschranke über die komplette Absperranlage hin zu Schrankenzubehör. Rumatek ist darüber hinaus als Hersteller der VS-Serie, einer besonderen Art von automatisierter Schrankenanlage, am Markt vertreten. Ein Service exakt nach Kundenwunsch ist dank des großen, deutschlandweiten Netzes von Außendienstmitarbeitern, Vertriebspartnern und Niederlassungen gewährleistet.

Kontakt:
Rumatek GmbH