SENSORFOX – Sensorsuche leicht gemacht

Die exklusive B2B Suchmaschine Sensorfox.com erleichtert seit dem 1. Dezember 2012 den Suchenden das Finden und verkürzt das Suchen nach Sensoren „Made in Germany“.

Hamburg, 18. Februar 2013 – Die exklusive B2B Suchmaschine Sensorfox.com erleichtert seit dem 1. Dezember 2012 den Suchenden das Finden und verkürzt das Suchen nach Sensoren „Made in Germany“.

Zukünftig werden Hersteller von ihren potentiellen Sensorkäufern aus dem In- und Ausland einfacher, schneller und effektiver gefunden. Die Suchmaschinenoptimierung in unterschiedlichen Ländern übernimmt die Plattform für seine Kunden, was zu einer unmittelbaren Aufwands- und Kostenreduzierung bei den Herstellerhomepages führt und den Absatzkanal Internet stärkt.

„Sensorhersteller können aus drei Leistungspaketen auswählen, welche sich durch ein unterschiedliches Präsentations- und Serviceangebot unterscheiden. Den Sensorkäufer dabei immer im Blick, um ihm die Suche zu erleichtern“, so Christian Müller, Consultant bei sensorfox.

„Das das Finden eines Sensors gar nicht immer so einfach ist, hat das Team aus Hamburg bei der Beratung eines Sensorherstellers herausgefunden. Dieser erhält bis zu 5 Anfragen von ausländischen Kunden pro Woche nach Sensoren, die er selbst gar nicht herstellt. Diese Erkenntnis und eine anschließende Marktforschung führten zur Gründung des neues portal sensorfox“, so Müller.

Alle weiteren Informationen entnehmen Interessierte direkt auf der Plattform unter www.sensorfox.com

Sensorfox

SENSORFOX.COM – Die exklusive B2B Sensorsuchmaschine
SENSORFOX ist eine Marke der kontaktmacht hamburg (km/h) gmbh

Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen und Rückfragen:

marcus finck
kontaktmacht hamburg (km/h) gmbh
grasredder 2a
21029 hamburg
phone +49 40 414311438
email presse@sensorfox.com
web www.sensorfox.com

Kontakt:
Sensorfox
Markus Finck
grasredder 2a
21029 hamburg
40 414311438
presse@sensorfox.com
http://www.sensorfox.com