Seufert: individuelle Beratung für individuelle Verpackungslösungen

Kunden bekommen festen Ansprechpartner für maßgeschneiderte Klarsichtverpackungen

Maßgeschneiderte Klarsichtverpackungen sind das Spezialgebiet der Seufert Transparente Verpackungen GmbH. Die Klarsichtfaltschachteln, Klarsichtschuber, Stanzzuschnitte und anderen Kunststoffverpackungen sind immer individuell auf das jeweilige Produkt zugeschnitten. So können die Vorzüge des Produktes in den Fokus gerückt und der Verkaufserfolg gesteigert werden. Damit eine Verpackung diese Kriterien erfüllen kann, ist eine individuelle Umsetzung wichtig, die sich exakt nach den Eigenschaften des zu verpackenden Produktes richtet. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, arbeitet Seufert in enger Absprache mit dem jeweiligen Kunden, bündelt alle relevanten Informationen, Wünsche und Anforderungen und entwickelt auf dieser Grundlage die passende Verpackungslösung.

Ein fester Ansprechpartner für den Kunden

Seufert ist überzeugt davon, dass das Ziel der idealen Kunststoffverpackung nur durch ein partnerschaftliches und offenes Verhältnis zum Kunden erreicht werden kann. Zu diesem Zweck erhält jeder Kunde einen festen Ansprechpartner, an den er sich immer mit Fragen und Wünschen wenden kann. Die Berater von Seufert kennen sich in zahlreichen Branchen aus und können entsprechende Lösungen anbieten. Sie fungieren auch als Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Abteilungen bei Seufert, wie beispielsweise der Designabteilung oder der Produktion. Für den Kunden bedeutet ein fester Ansprechpartner ein Plus an Vertrauen sowie eine schnelle und offene Kommunikation.

Eine intensive Beratung erfolgt direkt bei der Seufert Transparente Verpackungen GmbH, Rodgau, Tel. +49 (0)6106 69 03 0, www.seufert.com

Die Seufert Transparente Verpackungen GmbH aus Rodgau in Hessen ist seit mehr als drei Jahrzehnten am Markt vertreten. Das Unternehmen, welches über eine hauseigene Druckerei verfügt, produziert transparente Verpackungen in hoher Qualität und legt Wert auf innovative Verarbeitung und Druckverfahren. Beim Hersteller von Klarfaltboxen, Runddosen etc. kommt zudem ein nach DIN EN ISO 9001:2000 zertifiziertes Qualitätsmanagement zum Tragen.

Seufert Transparente Verpackungen GmbH
Dominique Souliac