SHIRTRUNNER – „holt, wäscht, bügelt, bringt“ jetzt auch in der Schweiz!

Endlich ist es soweit: Nach Regionen Rhein-Neckar, Rhein-Main, Leipzig, Halle, Düsseldorf, Wuppertal und Stuttgart wird nun auch in der Schweiz der Hol- und Bringservice zur Reinigung angeboten.
SHIRTRUNNER - "holt, wäscht, bügelt, bringt" jetzt auch in der Schweiz!

Die Textilreinigung Grogg in der Schweiz wird ab dem 15. März 2011 mit SHIRTRUNNER an den Standorten Zürich, Zug und Luzern zusammenarbeiten. Das Unternehmen ist bereits sehr erfolgreich am Markt und zeichnet sich durch innovative Ideen umweltbewusste Reinigung und umfassendes Know-how im Bereich der Textilreinigung aus.
Gereinigt werden neben Kleidung auch Heimtextilien, Lederwaren oder Braut- und Festmode.

„Die Zusammenarbeit mit der Firma SHIRTRUNNER zur Erweiterung unseres Services war für mich selbstverständlich, nachdem ich von dem Hol- und Bringservice erfahren habe.“, berichtet Patrick Meier, Inhaber der Textilreinigung Grogg. “ Die Zusammenarbeit mit Adam Preuß, Geschäftsführer und Gründer von SHIRTRUNNER ist unkompliziert und geprägt von guten Ideen, so dass ich mich freue, das Geschäft hier in der Schweiz für SHIRTRUNNER fortzusetzen.“

Auch hier wird, wie üblich, mit einer erstklassigen Reinigung zusammen gearbeitet, um die hohen Standards zu erfüllen. Das bedeutet, dass die Kleidung schonend und nach umweltfreundlichen Maßstäben gereinigt wird, denn SHIRTRUNNER arbeitet nur mit ausgewählten Meisterbetrieben zusammen. Auf diese Weise wird langjährige Erfahrung von Reinigungen mit innovativem Service kombiniert.

Nervenaufreibenden Alltags-Botengängen entfallen, der Kunde kann sich wichtigeren Dingen widmen und dabei glänzend aussehen!

Das Unternehmen SHIRTRUNNER hat es sich zur Aufgabe gemacht, einen exzellenten Service zu bieten, indem es Business-Kleidung am Arbeitsplatz abholt und eine Woche später gereinigt wieder bringt. Die Abwicklung ist unkompliziert: Man kann anrufen, mailen oder einen Wunschtermin auf der Website www.SHIRTRUNNER.de anklicken und zahlt bequem bar oder per Bankeinzug. So ist dem Kunden noch ein weiterer Service sicher, denn er wird einen Tag vor Abholung per E-Mail daran erinnert, seine Kleidung mit ins Büro zu nehmen. SHIRTRUNNER stellt diskrete Kleiderhüllen zur Verfügung, die bequem zur Tragetasche umfunktioniert werden können.

Die Abrechnung ist übersichtlich, denn es wird nur ein Preis für die Reinigung incl. Hol- und Bringservice pro Kleidungsstück berechnet.

Darüber hinaus wird noch ein zusätzlicher Service angeboten, denn SHIRTRUNNER kümmert sich von Kopf bis Fuß um das Styling. Der Kunde hat zusätzlich die Möglichkeit, den Schuh-Reinigungs- und Reparaturservice von SHIRTRUNNER zu nutzen.

DIE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

Enorme Zeitersparnis durch den Abhol- und Bringservice von SHIRTRUNNER

Keine Bindung an Öffnungszeiten, Suchen des Bons, Parkplatzsuche

Kosteneffizienter Service, der nicht mehr kostet, als die Reinigung selbst

Schonende und diskrete Reinigung Ihrer Kleidung

Unkomplizierte Abwicklung

SHIRTRUNNER testen – und bei Anmeldung im März einen Kennenlern-Rabatt von
6 SF bei Erst-Auftrag erhalten (Promotioncode: 6CHF)!

Kontakt: www.SHIRTRUNNER.de oder
Tel.: +41-62 922 18 19.

SHIRTRUNNER – der Hol- und Bringservice von Businesskleidung im Rhein-Neckar- und Rhein-Main Gebiet sowie in Leipzig, Halle, Stuttgart, Düsseldorf, Wuppertal und der Schweiz.

SHIRTRUNNER
Patrick Meier
Aarwangenstr. 65
4900 Langenthal
+41-62 922 18 19

www.shirtrunner.de

Pressekontakt:
Christiane Haase
Christiane Haase
Uzesring 45 69198
Schriesheim
christiane.haase@cjhaase.de
06203 954609
http://cjhaase.de