Silbermünzen beim Goldhaus

Das Goldhaus Bayern bietet auch Silbermünzen in seinem Online-Shop. Angeboten werden 4 Münzen mit einem Gewicht von je einer Unze. Aber auch eine Silbermünze mit einem Kilogramm Gewicht wird angeboten. Ein ordentliches Stück Silber. Alle Silbermünzen haben eine Feinheit von 999/1000.

Im Online-Shop vom Goldhaus Bayern http://www.goldhaus-bayern.de wird gesamte Palette von Münzen und Barren aus Gold, Silber, Platin und Palladium angeboten. Als Geldanlage besonders interessant sind auch die Silbermünzen.

Im Shop finden sich 5 verschiedene Silbermünzen. Vier Silbermünzen bringen 1 Unze auf die Feinwaage. Die fünfte Silbermünze bringt es auf stolze 1000 Gramm. Das ist eine besonders schwergewichtige Geldanlage.

Die vier Münzen mit einer Unze heißen 1 Unze Silbermünze Wiener Philharmoniker (31.1 Gramm Feingewicht), 1 Unze Silbermünze Maple Leaf (31.1 Gramm Feingewicht), 1 Unze Silbermünze American Eagle (31.1 Gramm Feingewicht) und 1 Unze Silbermünze Kookaburra (31.1 Gramm Feingewicht).

Die größte Silbermünze beim Goldhaus Bayern ist die 1kg Silber Australian Kookaburra. Das gute Stück bringt tatsächlich ein Gewicht von 1000 Gramm auf die Waage – bei einer Feinheit von 999/1000. Der Durchmesser ist 10,1 cm – die Dicke beträgt 14,6 mm. Prägejahr ist 2011. Jede Münze ist einzeln verkapselt.

Wer sich für eine der Silbermünzen im Online-Shop vom Goldhaus Bayern interessiert, kann sich seine Lieblingsmünze im Shop aussuchen und bestellen. Alle Silbermünzen werden allerdings nicht verschickt, sondern können beim Goldhaus Bayern abgeholt werden.

Das Schöne an Silbermünzen ist nicht nur ihr Wert. Silbermünzen machen auch optisch einiges her. Der 1 kg Silber Australian Kookaburra beispielsweise trägt das Portrait von Königin Elisabeth auf der einen Seite und den australischen Kookaburra auf der anderen Seite. Ein Vogel, der wegen seines schon fast affenartigen Gezwitschers auch Lachender Hans genannt wird.

Goldankauf Bayern wird vom Goldprofi Martin Nagel geführt und bekennt sich ausdrücklich zu Transparenz bei Preis und Abwicklung. Alle Ankaufpreise werden tagesaktuell ermittelt und im Internet sowie im Geschäft veröffentlicht. Versteckte Kosten oder Gebühren werden nicht erhoben.

Aufgekauft werden Gold, Silber, Platin, Palladium und Rhodium das in Form von Altgold, Zahngold, Bruchgold, Barren, Silberbesteck, Münzen, Schmuck, Ketten, Armreifen, Ringe, Uhren usw. vorgelegt werden kann. Mit Präzisionswaage und Röntgenfluoreszenzanalyse werden die Ankaufpreise blitzschnell und seriös ermittelt.

Angesichts steigender Edelmetall-Preise lohnt es sich auch immer mehr, auch Gegenstände zu verkaufen, die versilbert oder vergoldet sind. Angekauft wird jedoch nur der Wert des Feingoldes oder Feinsilbers, das in einem Gegenstand tatsächlich enthalten ist. Auch feinste Edelmetall-Anteile lassen sich mit modernster Analyse-Technik ermitteln.

Über 5.000 Privatkunden pro Jahr wissen diesen seriösen Goldankauf Service zu schätzen. Die angekauften Edelmetalle werden fast vollständig an namenhafte Industrieunternehmen verkauft. So ist eine stete Nachfrage gegeben. Beim Goldankauf Bayern können Edelmetalle auch gekauft werden – dies in Form von Barren und Münzen aus Gold, Silber, Platin und Palladium.

Kontakt:
Goldankauf Bayern