SLI am 12.06.2014 auf dem 1. Mittelstandskongress in Berlin

Der Mittelstandskongress findet im Berliner Verlagsgebäude in der Karl-Liebknecht-Straße 29 in 10178 Berlin statt.

SLI am 12.06.2014 auf dem 1. Mittelstandskongress in Berlin

Auf Einladung des Landesvorsitzenden der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU Herrn Christian Gräf nimmt die SLI Smart Light Innovations Handelsgesellschaft mbH & Co.KG als Aussteller teil. Als Schirmherrin der Veranstaltung konnte die Berliner Senatorin für Wirtschaft, Technologie und Forschung, Frau Cornelia Yzer gewonnen werden.
Ziel der Veranstaltung ist es ein „Berliner Mittelstandsgesetz“ mit Regelungen, die den Mitelstand schützen und zugleich fördern, auf den Weg zu bringen. Die verschiedenen Foren befassen sich mit Themen wie dem Fachkräftemangel, der Energiewende, Finanzierungsfragen, Ausschreibungen und Auftragsvergaben.
Die SLI präsentiert sich am Stand 8 unter dem Motto: „Energieefffiziente Beleuchtung im Büro und / oder Betrieb – Strom und CO2 sparen mit SMART SWAP Die energieefiziente Leuchtröhre“.
Informationen, Online – Anmeldung und Anmeldeunterlagen hier
Bildquelle:kein externes Copyright

Die SLI SMART LIGHT INNOVATIONS Handelsgesellschaft mbH & Co. KG mit Sitz in Berlin handelt mit Qualitätsprodukten auf dem energiesparenden und innovativen Beleuchtungsmittelsektor für gewerbliche Kunden. Schwerpunkte der Produktpalette sind:
1. Energieeffiziente Beleuchtungen:

+ SMART SWAP-Leuchtstoffröhren

Energie- und CO2-Einsparung mindestens 30 bis 70%, flacker- und brummfreier Betrieb, besseres Licht und höhere Lebensdauer sind nur einige Vorteile. Die SMART SWAPs eignen sich hervorragend bei Bestandsinstallationen. Die Umrüstung ist einfach durchführbar. Auch bei der Planung von Neuinstallationen sprechen die Vorteile gegenüber LED oder T5-Neuinstallationen für SMART SWAPS.

+ ANS Power LED HIGH BAY

Die speziell für Hochregallager und Showrooms entwickelte flüssigkeitsgekühlte ANS POWER LED HIGH BAY zeichnet sich neben der langen Lebensdauer ebenfalls durch eine hohe Energie- und CO2-Einsparung von 50% aus. Weitere Einsatzmöglichkeiten sind Lager- und Fertigungshallen, Bahnhöfe usw.
2. Dekorations- und Werbebeleuchtung:

+ Farbige WAY LIGHT®-Leuchtstäbe wecken Aufmerksamkeit, sind praktisch, schaffen Licht und stimmungsvolle Atmosphäre, sind Highlights daheim, im Messe- und Ladenbau, in Geschäften und Schaufenstern.

+ Neon-Displays werden seit 1990 in Handarbeit und großen Stückzahlen hergestellt.
Ferner handelt die SLI mit speziellen Leuchtmitteln wie farbige Leuchtstoffröhren sowie TÜV-geprüften Splitterschutzleuchten.

Viele namhafte Kunden wie Deutsche Telekom, Estee Lauder, IBM, Heinz Ketchup, Mc Donald“s, Lotto, Kronen Brot u.v.m. zählen zu den langjährigen Kunden des Herstellers.

Die SLI kooperiert mit der seit über 20 Jahren in Münster ansässigen ANS AMERICAN NEONS, die ihr jahrelang gesammeltes Know-how in die Entwicklung und Herstellung von Premium Leuchten und Leuchtmitteln einbringt.

SLI Smart Light Innovations Handelsgesellschaft mbH & Co.KG
Michael Hess