So leicht ist sparen im Hotel-Badezimmer

Der Wassersprudler ist verkalkt? Die Klobrille hat einen Sprung? Der Duschvorhang verschlissen? Die Antwort auf diese Fragen lautet: Aquareno

So leicht ist sparen im Hotel-Badezimmer

Suchen Sie bequem online nach Ersatz- und Komplementärteilen, unser Angebot ist bestens sortiert und dürfte kaum Wünsche offen lassen. Falls doch: Schicken Sie eine kurze Mail oder rufen Sie an – und wir finden schnell, was Sie suchen. Meistens haben wir auch einen Tipp, wie Sie zum Beispiel besonders wassersparende Teile bekommen oder durch Sammelbestellungen unglaubliche Rabatte erzielen können.

Ein Beispiel: Kürzlich belieferten wir einen Verbund von Alten- und Pflegeheimen mit 6000 Wasserspar-Sprudlern (das Stück für 1,25 Euro zzgl. MwSt.). Der Kunde spart damit 70 Prozent des früheren Wasserverbrauchs ein. In weniger als einem Jahr hat sich diese Anschaffung amortisiert. Aquareno hilft Sparen.

Ob große Bestellungen oder „verzwickte“ Einzelteile: Wir wissen, was Bäder brauchen. Und dank unserer Netzwerke in der Branche erfüllen wir besonders gerne Spezialaufträge. Schauen Sie doch mal rein bei www.aquareno.de. Jeder Neukunde bekommt bei Erstbestellung eine Handbrause gratis bis 30.7.2016. Sparen im Bad war noch nie so einfach.

Seit nunmehr 6 Jahren bietet unsere Firma AQUARENO individuelle Unterstützung im Bereich Haustechnik/Facility Management, spezialisiert auf die Lieferung von Sanitärartikeln. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden durch persönliche Beratung am Telefon, eine Bestellung möglichst leicht zu machen.

So sprechen nicht nur die qualitativ hochwertigen aber dennoch preiswerten Artikel für sich, sondern auch unsere langjährige persönliche Erfahrung in diesem Bereich. Selbstverständlich beschaffen wir Ihnen auch Ersatzteile, die wir nicht in unserem Sortiment führen.

Aquareno
Georg Petzenhammer