Sofa Couture launcht Online-Shop

Online Shop für hochwertige Schlafsofa und Schlafsessel

Sofa Couture launcht Online-Shop

Online-Shop für hochwertige Schlafsofa und Schlafsessel

Frankfurt am Main, November 2015. Sofa Couture, der Spezialist für hochwertige Schlafsofa, ist mit seinem neuen Shop online gegangen. Unter www.sofacouture.de können Design-Interessierte ab sofort individualisierbare Schlafsofas von deutschen und italienischen Premium Herstellern bestellen. Neben Schlafsofas umfasst das Sortiment auch Schlafsessel, Relaxsessel und Funktionssofas.

In dem Online-Shop können Kunden Modelle von Brühl, Franz Fertig, Signet und Pol 74 individuell konfigurieren. Zur Konfiguration steht die komplette Stoff- und Lederkollektion der Hersteller zur Auswahl.

Einzigartig ist die Integration des Online-Shops auf der Sofa Couture Webseite. Kunden können zunächst im Produktbereich stöbern und zu jedem Modell detaillierte, gut aufbereitete Informationen finden. Jede Produktseite ist verlinkt mit dem Shop, wo das Wunschmodell konfiguriert werden kann.

„Unsere Kunden möchten Sie sich vor dem Kauf meist umfangreich informieren. Da herkömmliche Shopysysteme eine umfangreiche Produktdarstellung nicht anbieten, haben wir den Shop von den Produktdetailseiten getrennt. “ sagt der Geschäftsführer Alexander Schöpf.

Auch auf einen guten, persönlichen Service wird bei Sofa Couture großen Wert gelegt. Kunden können sich von morgens 11 Uhr bis abends um 20 Uhr telefonisch ausführlich über die Schlafsofas oder bei der Wahl des geeigneten Bezuges beraten lassen. Alle Sofaindividualisten, wie sich die Mitarbeiter bei Sofa Couture selbst nennen, kennen sich sehr gut mit den Modellen sowie Bezügen aus. Vor der Bestellung können sich Kunden kostenlose Stoff- und Ledermuster nach Hause schicken lassen, um in Ruhe den geeigneten Bezug für Ihr hochwertiges Schlafsofa auszusuchen.

Die Anlieferung erfolgt in Deutschland immer mit Aufbau und Montage sowie Mitnahme der Verpackung. Auch in andere europäischen Länder liefert Sofa Couture mit Aufbau und Montage.

Zum Anfassen und Probe sitzen, liegen und fühlen, präsentiert Sofa Couture auf 600 qm viele Modelle aus dem Shop der deutschen Premium Marken Brühl, Franz Fertig und Signet sowie den italienischen Topdesigner Pol 74. Alle über Sofa Couture vertriebenen Produkte sind handgefertigt, mit individueller Farbgebung, Funktion und variablen Bezügen.

Sofa Couture ist ein Spezialist für hochwertige Designer Schlafsofas, Schlafsessel und Funktionssofas. Design-Interessierte finden auf der Webseite eine große Auswahl an verschiedenen Schlafsofas und Schlafsesseln. Alle Modelle können individuell gestaltet werden. Es stehen hunderten von Stoffen und Ledern zur Auswahl. Im Showroom Frankfurt können über 50 Modelle besichtigt und probegesessen werden. Die Auslieferung erfolgt in Deutschland mit Aufbau und Montage kostenlos.

Sofa Couture
Andy Grabbe