Sommerangebote für die Terrasse bei A.B.C. Worldwide

Spezielle Angebote für Objekt- und Terrassenmöbel

Der Einrichtungsexperte für den Objektbereich, die A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH, bietet pünktlich zum guten Wetter im Sommer 2016 wieder etliche Möbelstücke zu besonders günstigen Konditionen. Auf der Website des Fachhändlers für Gastronomen und Hoteliers steht ein aktueller Katalog bereit.

Neue Gastronomiemöbel für den Innen- und Außenbereich

Wie auch in den vergangenen Jahren bietet die A.B.C. Worldwide zur Sommerzeit günstige Angebote für ihre ausschließlich gewerblichen Kunden, die in einem Beileger deutschlandweit erscheinen. Zudem steht das gesamte Angebot auch auf der Website in digitaler Form bereit. In diesem Jahr umfassen die Sonderrabatte wieder einen kompletten Querschnitt des Sortiments, das von hochwertig verarbeiteten, gepolsterten Sitzgarnituren für den Restaurantbereich bis zu gemütlichen, wetterfesten Terrassenmöbeln reicht. Ein Alleinstellungsmerkmal des niedersächsischen Unternehmens, das auf eine langjährige Tradition zurückblickt, bildet die kundenspezifische Anfertigung von Sitzmöbeln und Tischgestellen unterschiedlichster Materialien.

Qualifizierte Fachberatung und Sonderanfertigungen nach Maß

Das Sortiment von A.B.C. Worldwide richtet sich ausschließlich an Hotel- und Restaurantbetreiber sowie weitere gewerbliche Kunden wie Vereine oder Kommunen, die einen hohen Anspruch an die Qualität der Produkte legen. Neben erstklassigen Materialien spielt bei der Entwicklung der Eigenmarken der Komfort für Kunden und Gäste eine erhebliche Rolle. Von praktischen Stapelstühlen für Konferenzen oder Bankettveranstaltungen bis zu anspruchsvollen Banksystemen und Terrassen-Loungemöbeln reicht das Angebot des Einrichtungsspezialisten, der bereits passgenaue Konzepte für unterschiedliche Branchen realisiert hat. Kunden, die sich für die speziellen Sommerangebote interessieren, profitieren von einer großen Lagerkapazität und einer persönlichen Einrichtungsberatung.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH, Bad Bentheim, Telefon: +49 5924 / 78279-0, http://www.stapelstuhl24.com.

Die A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH ist Anbieter hochwertiger Gastronomiemöbel – von klassischen Stapelstühlen über Tischgestelle aus Edelstahl und passende Stehtischhussen bis zu speziellen Terrassenmöbeln für die Gastronomie wird ein breites Sortiment angeboten. Auf der Website Stapelstuhl24.com lassen sich individuelle Modellanpassungen im Hinblick auf Material und Farben vornehmen. Interessenten finden zudem Anregungen in einer virtuellen Ausstellungsfläche.

A.B.C. Worldwide Import für Möbeleinrichtungen und mehr GmbH
Harri Stroot