Sonderhebebühnen von Marco

Die Marco Deutschland GmbH fertigt Sonderhebebühnen und Hubtische für jede Anforderung.

Ob in der Industrie, der Luftfracht oder Schifffahrt: Scherenhubtische können zum Anheben von Bauteilen, Präsentieren von Kraftfahrzeugen, als Gangway oder als Arbeitsbühne eingesetzt werden. Marco Deutschland GmbH bietet neben Standard-Scherenhubtischen die Herstellung von Sonderhebebühnen, die auf die Anforderungen der Kunden angepasst werden, an.

Sonderhebebühnen für jede Anforderung

Für das Opernhaus in Oslo hat Marco vier Hubtische von je 16.000 x 4.000 mm zu einer Hubbühne mit einer Hubhöhe von 3.000 mm verbaut. Die Tragfähigkeit der Sonderhebebühne liegt bei 128.000 kg. Weitere Projekte, wie beispielsweise die Gestellung eines Sonderhubtisches in U-Form für die Getriebeendmontage bei Volvo oder auch das Projekt Ikea, bei dem der Hub 13.500 mm beträgt, sind nur ein kleiner Einblick in die möglichen Leistungen des Unternehmens.

Grundsätzlich bieten die Sonderhebebühnen von Marco eine Tragkraft von bis zu 80 t und einen Hub von 500-800 mm, wobei auch hier, wie man an den unterschiedlichen Projekten bereits sieht, die Anforderungen der Kunden die Maßvorgaben für Marco sind. Sofern die technische und statische Machbarkeit besteht, fertigt Marco die gewünschte Sonderhebebühne. Selbstverständlich wird bei der Produktion großer Wert auf die Verwendung von erstklassigen Komponenten gelegt. Nur widerstandsfähige, zuverlässige und betriebssichere Produkte werden von Marco an die Kunden ausgeliefert. Alle Hubtische und Sonderhebebühnen von Marco sind CE-zertifiziert.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der Marco Deutschland GmbH, Warburg, Telefon: +49 / 5641-74 83 284, http://www.marcolift.de

Die Marco Deutschland GmbH ist die deutsche Niederlassung der Marco AB aus Schweden. Das Unternehmen bietet Scherenhubtische für die industrielle Fertigung, zur Präsentation von Kraftfahrzeugen, wie auch als Fußgänger-Gangway, um nur einige Anwendungsbeispiele zu nennen. Marco AB produziert Einfachscherenhubtische, Tandem- und Mehrfach Scherenhubtische in standardisierten Größen. Das Hauptaugenmerk des Unternehmens liegt allerdings in der Planung, Fertigung und Endmontage von individuellen Scherenhubtischen nach Kundenanforderung.

Kontakt:
Marco Deutschland GmbH