Sonderposten onlineshop yoolando.com startet am 01.01.2014

Ab Januar 2014 bietet der Spezialist für Sonderposten einen separaten onlineshop für Privatkunden. Hier findet der clevere Kunde eine Auswahl an über 500 Artikeln aus den Bereichen Kleidung, Möbel und Schmuck.

„Mit dem Sonderposten onlineshop bieten wir vor allem cleveren Kunden eine Reihe von Vorteilen. Alle Kunden können unsere günstigen Preise rund um die Uhr nutzen. Bei Bestellungen ab EUR 50 liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.“, erläutern die Inhaber von yoolando.com

Dabei profitieren die Kunden durch die jahrelange Erfahrung des Spezialisten für Sonderposten, denn mit 500 Produkten bietet yoolando eine Sortimentsbreite und Sortimentstiefe, die ihresgleichen sucht. Zur Eröffnung plant das Unternehmen einen Smeg Kühlschrank zu verlosen oder zu spenden.

Der neue Onlineshop startet mit einem Sortiment, das etwa 500 Artikel wie Kleidung, Werkzeug, Sport & Freizeit, Elektrogeräte, Wellness & Beauty, Spielzeug, Möbel, Lampen, Haushaltswaren, Campingartikel, Büro- und Schreibwaren. Der Shop wird in den nächsten Monaten kontinuierlich auf etwa 2500 Artikel ausgebaut. Im Mittelpunkt des online-Angebotes steht der Bereich Sonderposten und Restposten

Beim Shop selbst war es yoolando.com wichtig, dem Kunden einen einfachen aber dennoch eleganten Webauftritt zu bieten. Weniges stört mehr als unnötige Werbeeinblendungen oder Hinweise zu unzähligen Geiz-ist-Geil-Angeboten. Neben Produktempfehlungen und einem Bewertungssystem bietet der Online-Shop eine Vielzahl weiterer Funktionen, die den Online-Kauf erleichtern. So hat der Shop eine intelligente Such- und Filterfunktion, die die Produktsuche erleichtert.

„Mit dem Onlineshop für Restpsoten verfolgen wir verschiedene Ziele: So bieten wir unseren Stammkunden die Möglichkeit auch online nach Feierabend oder am Sonntag bei yoolando.com einzukaufen. Außerdem wollen wir neue Kunden im Internet akquirieren. Immer mehr Menschen informieren sich im Internet oder kaufen direkt dort ein.“ meinte der Inhaber von yoolando.com

Weitere Informationen zum neuen Online-Shop finden Sie unter www.yoolando.com

Über das Unternehmen yoolando

Verlässlichkeit
yoolando wurde 2013 gegründet und ist seit Bestehen erfolgreich am Markt aktiv und persönlich vor Ort. Als inhabergeführtes Unternehmen möchten wir eine langfristige Geschäftsbeziehung mit unseren Kunden und Lieferanten aufbauen, von der alle Seiten profitieren.

Leistungsfähig
Alle Sonderposten Bestellungen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und dem Paketdienst zur Zustellung übergeben. Eine Lieferquote von mindestens 95% sind das tägliche Ziel, um die Zufriedenheit unserer Kunden erfüllen.

Preisgünstig
yoolando.com verkauft Ihnen ausschließlich Sonderposten sowie Retourwaren aus dem Groß- bzw. Einzelhandel. Weil diese Restposten besonders günstig eingekauft werden, können diese Artikel äußerst günstig weitergeben werden.

yoolando vertreibt Sonderposten und Restposten online an Endverbraucher.

Kontakt:
yoolando Sonderposten