Sotheby´s Düsseldorf vermietet weitere 1.000 qm im Fachmarktzentrum Bergstraße in Weinheim.

Das neue Fachmarktzentrum an der Bergstraße in der Kreisstadt Weinheim wächst erfolgreich weiter.

Die Vermietung von 1.000 qm Fläche an einen ausgesuchten asiatischen Restaurant- Betreiber konnte soeben erfolgreich abgeschlossen werden.

Ankermieter wie OBI, Roller und Burger King bieten auf 20.000 Quadratmeter Verkaufsfläche mittlerweile einen attraktiven Branchenmix.

Die Einzelhandelsspezialistin Dr. Vera Görtz des Düsseldorfer Maklerbüro´s stellt für Interessenten noch einmal die Attraktivität dieser Region besonders heraus: „Mit einer Kaufkraftkennziffer von 118,7 und einer Zentralitätskennziffer von 103,8 hat Weinheim die höchste Kaufkraft des gesamten Rhein-Neckar-Kreises. Der Anteil der Haushalte mit hohem Einkommen liegt dort bei 24,6% und damit doppelt so hoch wie im übrigen Rhein-Neckar-Kreis mit 12,4%“.

Für weitere Informationen, insbesondere zu den noch verfügbaren Flächen, steht Frau Dr. Görtz vom Düsseldorfer Büro der Sotheby´s International Realty unter der Rufnummer +49 172 5291882 jederzeit zur Verfügung.

Informationen zu Sotheby´s International Realty findet man auch unter
http://www.nrw-sothebysrealty.com/de

Die NRW Immobilien I Sotheby´s International Realty, repräsentiert in Essen und Düsseldorf die traditionsreiche Immobiliensparte des namhaften Auktionshauses Sotheby´s.

Der weltweit operierende Immobilienmakler bietet seit über 35 Jahren exzellente Beratung und Betreuung rund um die Immobilie.

720 Büros in 52 Ländern stehen heute für hochwertige Immobilien in den besten Lagen, erstklassige lokale und regionale Marktkenntnisse sowie ein bonitätsstarkes Kundenpotenzial.
Weitere Informationen unter www.nrw-sothebysrealty.com.

Firmenkontakt
NRW Immobilien | Sotheby´s International Realty
Corinna Grill
Frankenstraße 278
45134 Essen
0201 95 98 99 0
info@nrw-sothebysrealty.com
http://nrw-sothebysrealty.com

Pressekontakt
engelconsult
Hans-Michael Engel
Am Ruhrstein 15
45133 Essen
0201 45 54 151
info@engel-consult.de
http://www.engel-consult.de