Spatech – Ihr Experte für Whirlpool Gebläse

Spatech - Ihr Experte für Whirlpool Gebläse

„Made in Germany“ steht weltweit für die höchste Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte. Wir stellen Whirlpool Gebläse als einer der wenigsten deutschen Hersteller der Whirlpool Industrie, im deutschen Schwarzwald her.

Insgesamt haben wir 36 verschiedene Varianten an Whirlpool Gebläsen. Diese haben ein Leistungsspektrum zwischen 300 – 1000 Watt. Um das Standard-Portfolio zu ergänzen, kann man unsere Gebläse entsprechend ausbauen – zum Beispiel mit Heizung, welche schon nach 5 Sekunden warme Luft in den Pool leitet. Das verhindert das unangenehme Kältegefühl der Luftblasen auf der Haut. Unser Pneumatikschalter, sorgt für ein einfaches An- und Ausschalten der Gebläse. Der Taster wird auf dem Beckenrand installiert. So können Sie das Gebläse jeder Zeit bedienen, ohne dazu aufstehen zu müssen. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit ein Gerät mit einer eingebauten Ozonlampe zu bestellen. Diese generiert Ozon, welches in den Luftkreislauf gespeist wird. Der dadurch entstehende höhere Sauerstoffanteil wirkt entkeimend und antibakteriell, was den Pool automatisch bei der Benutzung reinigt. Eine weitere Funktion ist die 3-Stufen-Steuerungselektronik: mit dieser kann man die Intensität der Luftzufuhr gezielt steuern.

Wir bieten für verschiedenste Anwendungsfälle die perfekten Lösungen. Das ist unser Anspruch um Sie als Kunden mit den besten Whirlpool Gebläsen zu versorgen. Des Weiteren haben wir einen Online-Shop in dem sie Ihr individuelles Gebläse mit den gewünschten Funktionen zusammenstellen können.

Haben Sie Fragen, dann kommen Sie doch auf uns zu, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung – unser Spatech Team freut sich auf Sie. Weitere Informationen gibt es auf unserer Website www.spatech.de.

Sie wollen unseren Online-Shop besuchen? Besuchen sie uns auf www.spatech-shop.de.

Wir sind Ihr Spezialist für Whirlpool Gebläse und dem passenden Whirlpool Zubehör. Vor einigen Jahren haben wir de gesamte Technik und das Know-How der Metrax GmbH übernommen. Wir bieten Ihnen unter anderem besonders leise Whirlpool Gebläse an.

Spatech GmbH
Joachim Burger