Spezialist im kreativen Großformatdruck und im UV-Direktdruck

Ab sofort produziert Direktdruck Hamburg mit Silber metallische Effekte im Großformatdruck. Direktdruck Hamburg ist ein spezialisierter Dienstleister für den UV-Direktdruck und Großformatdruck. Seit Kurzem bietet das Unternehmen auch den zehnfarbigen Großformatdruck mit Silber an.

Spezialist im kreativen Großformatdruck und im UV-Direktdruck

Direktdruck Hamburg produziert mit der aktuell modernsten Drucktechnologie in Hamburg und setzt Silber für metallische Effekte im Großformatdruck ein. Mit der Farbe Silber soll man metallische Effekte mit höchstem Glanz herstellen können. Nach den Aussagen von Direktdruck Hamburg sind die klassischen Einsatzgebiete die Bildpräsentation für Kunst und Fotografie in Galerien und die Raumgestaltung im Interior- und Exterior-Bereich für Hotel, Gastronomie, Gewerbe, Showrooms, Designbüros oder privat. Bevorzugte Medien im Großformatdruck sind hierbei Fotopapiere, Leinwand, Canvas und Acrylglas. Neben der Bildpräsentation sollen metallische Effekte auch in der Großbildkommunikation für Werbeflächen interessant sein.

Da die Reflexionseigenschaften von Silber hoch sind, können Kunstdrucke oder Werbebotschaften zum Eyecatcher werden. Durch den Einsatz von Lightfarben kann das Silber auch in vielen verschiedenen Nuancen gedruckt werden. Unter Zuhilfenahme der metallischen Pigmente in Verbindung mit Pastelltönen sollen metallische Effekte entstehen, die bis jetzt nur in kostenintensiven Druckverfahren realisiert wurden.

Mit der Farbe weiß kann man zusätzlich im Großformatdruck und im UV-Direktdruck den Druck je nach Anwendungszweck transparent, weiß oder halbtransparent abbilden. In Verbindung mit Skalenfarben, Lightfarben, Spotfarben und der Farbe Weiß kann Silber gut zur Geltung kommen und für eine kontrastreiche und hochwertige Optik sorgen.

Die professionellen und umweltschonenden Drucksysteme von Direktdruck Hamburg sollen wirkungsvolle Akzente im Ladenbau, am Point of Sale, im Messebau, für Museen und Ausstellungen und für Event-Veranstaltungen setzen. Ein weiterer Schwerpunkt von dem Unternehmen ist die Produktion auf starren Materialien wie Glas, Acrylglas, Holz, Metall und Alu-Dibond.

Weitere Informationen erhält man unter:

Großformatdruck in Hamburg

Druck von Fotos und Bilder auf Glas, Alu Dibond, Acrylglas, Holz, Metall uvm.

Direktdruck Hamburg ist Spezialist für den UV-Direktdruck und den Großformatdruck. Das Produktportfolio umfasst standardisierte und außergewöhnliche Druckmaterialien für Raumkonzepte, Bildproduktionen und Werbebotschaften im Ladenbau, am POS und in der Großbildkommunikation sowie individuelle Gestaltungsmöglichkeiten im Messebau und für Event-Veranstaltungen.

Der Fokus der Produktion liegt bei der Auswahl von interessanten und hochwertigen Materialien für Kunst und Fotografie. Die Leidenschaft von Direktdruck Hamburg ist dabei die farbenprächtige und brillante Wiedergabe auf Glas, Alu Dibond und Acrylglas und die künstlerisch stilvolle Wiedergabe auf Holz, Metall und auf Leinwand.

Kontakt:
Direktdruck Hamburg Fehland Kleve GbR