Stempel Weyl GmbH launcht Onlineshop

Stempelbestellung schnell, individuell und professionell!

Stempel Weyl GmbH launcht Onlineshop

Screenshot Stempel Weyl Online Shop

Frechen, 19.07.2012 – Stempelbestellung war bisher eine zeitaufwändige Angelegenheit – geprägt von zahllosen Klicks durch unendliche Menüs, eine umfassende Auswahl von Schriftarten & Schriftgrößen sowie eine endlose Konfiguration in zahlreichen Einzelschritten.

Mit ihrem neuen Online-Shop bietet die Stempel Weyl GmbH neben einer schnellen & einfachen Stempelbestellung zusätzlich die Option, den gewünschten Stempel von Profihand designen zu lassen. Wieso also wertvolle Zeit opfern, wenn der Fachmann es innerhalb 24 Stunden liefert?
„Wir möchten mit unserem Online-Shop dem Kunden die Möglichkeit geben, neben einem Stempel-Konfigurator auch auf einfache und schnelle Weise einen Stempel zu bestellen“, so Helge Weyl, geschäftsführender Gesellschafter der Stempel Weyl GmbH.

„Deshalb haben wir die Option „Gestalten Lassen“ in unserem Online-Shop integriert.
In der Praxis zeigt sich, dass dieser Service gerne angenommen wird. Der Kunde kann ein Stempelmodell auswählen und klickt den Button „Gestalten lassen“ an. Nun kann er seinen Wunschtext eingeben und ein vorhandenes Logo hochladen.
Per E-Mail erhält der Kunde von uns einen Entwurf für seinen Stempel und nach Freigabe wird dieser gefertigt.“ so Helge Weyl.

Das angebotene Sortiment im Stempel Weyl Online-Shop umfasst Stempel aller Art – vom traditionellen Holzstempel über selbstfärbende Stempel (mit integriertem Stempelkissen), Datumstempel, Lagertextstempel, Bänderstempel bis zum Paginier-Metallstempel (Numeroteur).

Ein weiteres Angebot im Shop ist die neue Colop-Greenline-Serie. Diese Serie, ob als Text-, Datum- oder Datum/Text-Stempel wird überwiegend aus nachhaltigen und recycelten Materialien hergestellt. Ein Kunststoff-Recycling-Anteil von mindestens 75 Prozent bei der Green Line und 80 Prozent bei der Printer Green-Line wird verwendet.

Eine große Auswahl an Stempelzubehör, wie Ersatzkissen in vier verschiedenen Farben, zweifarbige Ersatzkissen, Stempelfarben und Ersatztextplatten runden das Angebot ab.

Doch das ist nicht das einzige Angebot von stempel-weyl.de, der Online-Shop bietet auch zahlreiche Digitaldruckartikel wie Adress-/ Werbeaufkleber, Großflächenaufkleber, Poster und Plakate für die Außendarstellung und Werbung an.

Ein umfassender Überblick über das Sortiment des Online Shops der Stempel Weyl GmbH ist unter http://www.stempel-weyl.de/shop/ zu finden.

Die Stempel Weyl GmbH ist ein seit 1972 gegründetes Unternehmen. Ihre langejährige Erfahrung sowie kundenorientierte Beratung und Betreuung wissen viele Großunternehmen aus Industrie und Handel sowie Behörden und Privatkunden seit Jahren zu schätzen.

Kontakt:
Stempel Weyl GmbH