Swiss Print Group, ihr Partner rund um Ihren Drucker

Der Green Toner erobert die Schweiz
Swiss Print Group, ihr Partner rund um Ihren Drucker

Die Firma Swiss Print Group AG hat auf dem Schweizer Markt „Fuss“ gefasst. Wir wollen dem langweiligen „Drucken“ einen frischen Wind rein bringen und pulverisieren den Markt.

Aus einigen bekannten Händlern in der Schweiz konnten wir ein Team von Spezialisten zusammenstellen welche in der EDV Verbrauchsmaterial Branche, zusammen mehr als 50 Jahre Berufserfahrung aufweisen können.

GreenToner® | TÜV zertifizierter Bio Toner SWISS PRINT GROUP

Ob unser Benzin 0,30 Franken teurer wird oder ob Frau Doris Leuthard uns „Stubenarrest“ verabreichen muss, wenn wir mit unseren Ferienflügen das CO2 Kontingent überschiessen, eines ist klar: Dieses Thema werden wir nie mehr los!

Für Printer User, welche dies schon erkannt haben, gibt es neu den GreenToner®. Der GreenToner® reduziert den CO2 Footprint und verringert den Verbrauch an fossilen Rohstoffen nachweislich. Der GreenToner® Toner ist TÜV schadstoffgeprüft, die Luft in der Nähe der Drucker gesünder. Auf jeden Fall ein Vorteil, falls es doch noch zum „Stubenarrest“ kommt.

Die GreenToner® sind ab sofort erhältlich über die Swiss Print Group AG für folgende HP Laserjet Modelle:

– Laserjet P2035 P2055 Serie
– Laserjet P1006 P1005 Serie
– Laserjet P4014 P4015 Serie
– Laserjet P3015 Serie
– Laserjet PRO P1102 M1210 Serie
– Laserjet PRO P1566 P1600 M1536
– Laserjet P3005 M3027 M3034 Serie
– Laserjet 1010 3015 Serie
– Laserjet 2300 Serie
– Laserjet P1505 M1120 M1522 Serie
– Laserjet P2015 Serie
– Laserjet 1160 1320 Serie
– Laserjet HP 4200 Serie
– Laserjet 4250 4350 Serie

Für Informationen zu Preisen, Verfügbarkeit, Lieferkonditionen und wie Sie GreenToner® in Ihr Sortiment integrieren können, kontaktieren Sie uns bitte unter info@swisspg.ch oder 061 385 50 50.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihr Swiss Print Team

Swiss Print Group AG