Tägliche Werbung beim Bäcker in München

Monatlich Hunderttausende Werbekontakte zum kleinen Preis
Tägliche Werbung beim Bäcker in München

Eine neue Werbeidee, die sich vor allem an lokale Geschäfte und Anbieter richtet, kommt nach Bayern. Werbung auf Brottüten! Publipan http://www.publipan-muenchen.de verteilt täglich über Partnerbäckereien Brottüten, die mit Werbeanzeigen und Infos bedruckt sind, an Tausende Kunden in München. Hunderttausende Werbekontakte werden so pro Monat in München erreicht. Und bald sollen es sogar 1.000.000 sein. „Der Vorteil für die Bäcker liegt klar auf der Hand – sie bekommen GRATIS Brottüten“, so die Franchisenehmerin für München, Viviana Moreno zu dem Konzept von Publipan.

Publipan wurde 2005 in Spanien gegründet und zurzeit ist die Idee mit den Werbetüten in über 240 Regionen und über 15 Ländern der Welt präsent. Die Idee und der Erfolg sind leicht erklärt. Eine Papiertüte, in der die Bäcker ihr Brot verpacken, wird als Werbeträger genutzt. Die Effektivität der Tüten als Werbemedium wurde bereits in vielen Studien nachgewiesen. Kein Wunder, kommt die Tüte und damit die Werbung doch täglich frisch an die Verbraucher.

Gerade regionalen Anbieter profitieren von dieser sehr lokalen Werbung, die im Umkreis ihrer Geschäfte verteilt wird besonders. Nun können auch Firmen, Geschäfte, Hotels, Handwerker, Dienstleister oder Ferienregionen, die in München werben wollen, die Publipan-Brottüte nutzen. Infos unter http://www.publipan-muenchen.de

Publipan produziert Werbebrottüten in regionalen Gebieten (München). Die Tüten werden GRATIS an Bäcker im Verteilgebiet abgegeben und durch Sponsoring und Werbung finanziert.

Publipan München
Viviana Moreno
Josef-Frankl-Str.19a
80995 München
0049/89 81889270

http://www.publipan-muenchen.de
info@publipan-muenchen.de

Pressekontakt:
Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23/5
1020 Wien
werbetherapeut@chello.at
01/33 20 234
http://www.werbetherapeut.com